Musik, die mondvogel gefällt

hallo liebe Wildaster,


ich habe mich auch darüber gewundert wie lange es schon nichts Neues mehr hier zu hören gab...


...allerdings schaue ich mir immer wieder Deine tollen Bilder an und freue mich sehr darüber wie oft Du in schönen Gegenden unterwegs bist.


Dir wünsche ich auch alles Gute fürs Jahr 2019, auf dass Du fitt für Deine Fotoexpeditionen bleibst.


ciaociao, :wave: movo
 
oh ja - danke Dir



und hier noch etwas: Conchita Wurst und Ina Regen: Heast as net (Cover: Hubert von Goisern)


 
Wow, ich hatte beim Hören Gänsehaut, liebe movo.:)
Zwei wunderschöne Stimmen im Duett, die mitten ins Herz treffen.:fans:

Liebe Grüße von Wildaster
 
Danke Gleerndil für das schöne Stück in meinem thread....ich frage mich, ob der Titel eine Botschaft ist.


herzliche Grüße, movo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, keine Botschaft, nur Stimme und Musik..hoffentlich nicht zu viel ;)..hab den Text erst richtig verstanden, als ich ihn mal gelesen habe. In Holland, den Niederlanden, ist Ilse de Lange wohl ziemlich bekannt und war mal als 'Common Linnets' beim ESC beteiligt, das hattest Du auch mal hier im Thread :) liebe Grüße - Gerd
.​
 


Das hier war eine Überraschung für mich - ich mag die Stimme sehr gerne - so ganz losgelöst von Halligalli auf Pro7...
 


Strings of a Bard (acoustic) - Estas Tonne (2021)


Ein sehr interessanter, toller ukrainischer Gitarrist, wie ich finde! ✨
 
Liebe movo,( mondvogel 🐦)
wo fliegst du gerade herum? Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche mir so sehr, dass du den Weg vom Mond wieder einmal zur Erde, also zu uns, findest.❤️🧡💚💙💜💞

Ich schaue oft hier rein und da uns die Musik immer verbunden hat und sie die "die Melodie des Lebens ist"....

einen lieben Gruß von Wildaster🙂

DANKE FÜRS LEBEN

 
Liebe 🌚 - 🐦,

ich hoffe, dass dir dieses Lied gefällt, schicke gleichzeitig ganz liebe Grüße mit los in der Hoffnung, dass du bald wieder mit deiner Musik eingeflogen kommst.💞

 
Oben