Geht es noch schlimmer?

Themenstarter
Beitritt
18.12.06
Beiträge
1.248
Hallo!

ich habe soeben diesen bericht im tv gesehen und bin zutiefst erschüttert.

ich frage mich wozu sind die noch fähig. langsam scheint ein punkt erreicht zu sein, wo es anscheinend überhaupt keine grenze mehr gibt.


ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem fenster und behaupte mal, daß man solchen menschen die zugehörigkeit zur selbigen spezies aberkennen sollte!

diese primaten befinden sich jenseits von gut und böse!


Ein als Schokoladenverkäufer getarnter Selbstmordattentäter hat sich heute im Irak inmitten einer Schar von Kindern in die Luft gesprengt. Nach Angaben eines Polizeisprechers riss der Terrorist auf einem Spielplatz im Nordirak mindestens ein Kind in den Tod und verletzte 21 weitere Personen.

Die meisten der Verletzten sind ebenfalls Kinder. Es sei zu befürchten, dass die Zahl der Toten noch steige, hieß es von der Polizei. Der Attentäter selbst erlitt Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Kinder feierten auf dem Platz das muslimische Fest des Fastenbrechens (Eid al-Fitr) zum Ende des Fastenmonats Ramadan. Der Anschlag ereignete sich in Tus Khurmato etwa 180 Kilometer nördlich von Bagdad. Die Stadt wird mehrheitlich von schiitischen Turkmenen bewohnt.

als schokoladenverkäufer getarnt um möglichst viele kinder um sich zu scharen und anschließend mit in den tod zu reißen!

ich fasse es einfach nicht.




grüße
richter
 
Hi!

Ich kann so etwas überhaupt gar nicht nachvollziehen... mir fehlen echt die Worte.
Man könnte sowieso oft meinen, dass die, die sich zu so etwas hinreißen lassen von ihrem geliebten Koran keine Ahnung haben. Dort steht von solchen Sachen nämlich nichts, gar nichts!


LG und einen wunderschönen Sonntag.

Heather
 
Oben