Hallo Symptome-User --> PNs vs. Threadweiterführung;-)

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo ist es schon wieder komisch :))): darleen wird hier angegriffen, weil sie ein Anliegen, das beim ersten Anlauf zu Löschungen von Beiträgen führte, nun noch einmal aufgenommen hat. Wie beim ersten Mal wird letzten Endes sie nicht ernstgenommen oder gar nicht erst verstanden, und der Thread wird voraussichtlich wieder geschlossen. So etwas nennt man dann mangelnde Kommunikation. Und so, wie ich darleen hier verstehe, sind tatsächlich User aus dem Forum verschwunden, die wegen dieser mangelnden Kommunikation im Forum lieber woanders kommunizieren wollten. Wenn das gut informierte und hilfsbereite User waren, ist das sehr bedauerlich.

--- wieder weg :wave: ---

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu liebe darleen,

Und das, was Du erreichen wolltest, hast Du doch auch erreicht - es wird darüber (öffentlich, erneut) gesprochen.


Hallo Alibiorangerl

ja eben ;)--> macht Sinn ?

Allerdings kann die Administration nur gegen Verstöße etwas unternehmen, wenn das auch intern - zum 3. Male nun - gemeldet wurde! Damit würdest Du dem Forum (bzw der Administration) einen besseren Dienst erweisen, als "hier 'Achtung - PN-Schreibende User nicht ernst nehmen' - Zettel an Straßenlaternen zu heften".

Wie erwähnt , nicht meine Vorzugsweise , und wüsste auch nicht , wie dann die Thematik anderen Usern zugänglich wäre , Denen das eben nicht so bewusst ist , das sie durch die PN-Schreiberei , Anderen wichtige Infos vorenthalten, was sich in dem *aktuellen* Thread als Probelm darstellen könnte
Ps: der andere Thread wurde geschlossen, aber nicht gelöscht - ist also immer noch lesbar...

Hmmmm, du findest der wäre weiterführendsbereit mit den halb gelöschten Beiträgen wo der User nur ein Fragezeichen am Kopf hat , weil er nicht weiß wie das zustandekam , bzw. was das zu bedeuten hat ?

ichfinde nicht--> wieder Ansichtssache , stimmts ?

Wozu die Aufregung-->(nicht du bist damit gemeint) der Thread verschwindet doch spätestens morgen wenn keine aktuelle konstruktive Beiträge mehr dazukommen immer weiter in die ewigen Forums-Jagdgründe :idee:

gruß und kuss darleen:wave:
 
Wie kann ich eigentlich als User dieses Forums beurteilen, was in PNs, die hier gleich mal als "PN-Schreiberei" leicht abqualifiziert werden, also was in PNs anderer User überhaupt steht und geschrieben wird?

Dazu müsste ja ein User seine PNs an andere User weiterleiten, was erstmal nicht im Sinne der Board-Regeln wäre, soweit ich weiß.


Gruß, Gerd
 
Wie kann ich eigentlich als User dieses Forums beurteilen, was in PNs, die hier gleich mal als "PN-Schreiberei" leicht abqualifiziert werden, also was in PNs anderer User überhaupt steht und geschrieben wird?

Dazu müsste ja ein User seine PNs an andere User weiterleiten, was erstmal nicht im Sinne der Board-Regeln wäre, soweit ich weiß.


Gruß, Gerd

PN an privat kann man weiterleiten, PNs öffentlich ins Forum stellen ist laut Boardregeln verboten
 
Wuhu,
das "Aufräumen/Schließen" in dem vorherigen Thread
Irgendwo ist es schon wieder komisch :))): darleen wird hier angegriffen, weil sie ein Anliegen, das beim ersten Anlauf zu Löschungen von Beiträgen führte, nun noch einmal aufgenommen hat.
ging allerdings von ihr selbst aus.

Ihr könnt
Wie beim ersten Mal wird letzten Endes sie nicht ernstgenommen oder gar nicht erst verstanden, und der Thread wird voraussichtlich wieder geschlossen. So etwas nennt man dann mangelnde Kommunikation. Und so, wie ich darleen hier verstehe, sind tatsächlich User aus dem Forum verschwunden, die wegen dieser mangelnden Kommunikation im Forum lieber woanders kommunizieren wollten. Wenn das gut informierte und hilfsbereite User waren, ist das sehr bedauerlich.

--- wieder weg :wave: ---
Euch sicher sein, dass dieses Thema intern ebenso eines ist (!)...

Lieber Gerd,
es ist grundsätzlich schön, wenn Du Dich so einsetzt für ein "aufgeräumtes" Forum, allerdings sollte das wie mehrmals erwähnt intern geschehen (und nicht öffentlich in den Threads selbst) - schließlich bist Du kein Moderator - und katholischer als der Papst muss man auch nicht sein...

Da das Thema nun öffentlich (und auch intern!) bekannt ist, und hier (erneut) nur Streit herrscht, schließe ich (zumindest temporär). Möge man den sonnigen Pfingst-Feiertag an der frischen Luft draußen genießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
146
Aufrufe
14.460
Antworten
12
Aufrufe
2.615
Oben