Welche Werbeclips gefallen euch?

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am



Anmerkung: Darling (Darleen) meint, dass dies kein Werbeclip sei.
Ich meine, dass es kein kommerzieller Werbeclip ist.
Aber es sind Werbeclips, wenn auch nur Ottoklamauk.

:D:D;);):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, nicht wahr und dabei ist es doch sooooo einfach (jedenfalls hier), da steht neben jedem Preis im Regal der Kilo- , beziehungsweise der Literpreis für das entsprechende Produkt.

Früher hat man es noch flott im Kopf gerechnet, das ist heute schon etwas einfacher, dumm ist nur, dass immer noch - scheints wenige - drauf achten. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Dieser kleine Bengel hat es faustdick hinter den Ohren. Er sagt immer "meine Mama erlaubt das". Man bekommt erst am Schluss mit, dass es eine spitze gemachte Kondom-Werbung ist ;-)))

yes yes yes (1.57 MB)

old-church bei www.funpot.net

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Jetzt weiß ich endlich was ich nicht habe und ganz bestimmt auch nicht brauche.... :D:D:D

(wer will schon dauernd `nen Klotz am Bein...) :lachen2:

Liebe Grüße tarajal :zunge:
 
Jetzt weiß ich endlich was ich nicht habe und ganz bestimmt auch nicht brauche.... :D:D:D

(wer will schon dauernd `nen Klotz am Bein...) :lachen2:

Liebe Grüße tarajal :zunge:

:zunge:

so ein Klotz kan auch aus gutem Holz sein und absolut liebenswert sein :)

grüßis darleen:wave:
 
Ich weiß was Du meinst darleen :kiss:

Ich darf mich äußerst glücklich schätzen auch so etwas ganz besonders liebenswürdiges an meiner Seite zu wissen... :freu:

... aber meiner kann laufen!!! :))):))):)))

Liebe Grüße Tarajal :lachen2:
 
Ich weiß was Du meinst darleen :kiss:

Ich darf mich äußerst glücklich schätzen auch so etwas ganz besonders liebenswürdiges an meiner Seite zu wissen... :freu:

... aber meiner kann laufen!!! :))):))):)))

Liebe Grüße Tarajal :lachen2:

Aha :D :kiss: freut mich für dich :)

war ganz enttäuscht ob deiner Meinung zum *Klotz am Bein*

liebe grüße darleen:wave::wave:
 
Oben