Werden wir bewusst vergiftet? Massenverdummung beabsichtigt?

Wir müssen einfach unser Konsumverhalten ändern und lieber weniger und dafür qualitativer einkaufen. Ansonsten sind wir für diese ganze Misere die Hauptschuldigen.

Ganz Deiner Meinung. Und wenn die Grüne-Erde-Möbel zu teuer sind, spart man halt ein paar Jahre drauf hin. Wobei der Waschbär sehr günstige umweltverträgliche Möbel hat. Das Auto muß auch nicht neu und vergiftet sein, und es gibt Bio-Wandfarben.
 
Ich möchte Dir ein bisschen Hoffnung machen. Mir gings jahrelang ähnlich wie Dir. Durch etliche Entgiftungsmaßnahmen geht es mir mittlerweile um einiges besser. Ich bin zwar immer noch nicht ganz fit, aber es ging deutlich aufwärts.

Danke, Mikesta, das tut uns allen gut. Und Janni, wir bleiben dran, auch wenn es oft frustrierend ist, wenn man glaubt, nicht vom Fleck zu kommen. In Wirklichkeit geht es langsam, aber stetig voran. Ich frage mich oft, habe ich jetzt Beschwerden vom Vergiftet sein, oder vom Entgiften? Vermutlich beides. LG Eva
 
Danke :)

Hab jetzt aber auch fast 1 Jahr nicht mehr entgiftet (hatte Probleme bekommen wegen DMSA). Will jetzt aber wieder voll loslegen mit DMPS.

Die positive Stimmung ist sehr wichtig, stimmt! Ich hab mich vor 2 Tagen mit EFT durchgeklopft und mich ein wenig positiver gestimmt und seit dem gehts mir echt wieder deutlich besser. Diese Ups and Downs eben :)
 
Danke :)

Die positive Stimmung ist sehr wichtig, stimmt!:)

Ich finde, wir müssen ja froh sein, daß wir entgiften dürfen. Viele sind früher gestorben, weil sie mit Hg therapiert worden sind (z.B. Paganini, Paracelsus), die haben noch nichts gewußt von der Giftigkeit der Metalle.
 
Ich finde, wir müssen ja froh sein, daß wir entgiften dürfen. Viele sind früher gestorben, weil sie mit Hg therapiert worden sind (z.B. Paganini, Paracelsus), die haben noch nichts gewußt von der Giftigkeit der Metalle.

Der obigen Aussage stimme ich uneingeschränkt zu.

Alles Gute!

Gerold
 
Viele sind früher gestorben, weil sie mit Hg therapiert worden sind (z.B. Paganini, Paracelsus), die haben noch nichts gewußt von der Giftigkeit der Metalle.

interessant zu wissen. Wusste ich bisher gar nicht.
Viele unbelehrbare Heilpraktiker, behandeln ja immer noch mit dem Dreck.
Weiss allerdings nicht, ob das einen Vorsatz hat, oder einfach nur Unwissenheit dahinter steckt.
 
Die Beantwortung der Titelfrage ist ganz einfach:

JA



LG
Bergkristall
PS: puuhh. guckt mal wie ich heute wieder leuchte.. herrlich diese Energie ;-)
 
ich bin gestern längere zeit gewandert .insgesamt 3 stunden .dabei bin ich durch drei gartenanlagen und über einen friedhof gekommen .
am schlimmsten ist es im umfeld der gartenanlagen .alles wird weggeschmissen in gebüsche des umfeldes .farbdosen ,büchsen ,bauschutt,fernseher .einfach alles .

wenn ich immer höre ,die da oben vergiften uns ,kriege ich das kotzen .irgendeiner muss denen das ja auch abkaufen .inlandsflüge z.b. oder handys .

ihr oder wir sind alle gleich ist nicht gänzlich richtig, aber niemals völlig falsch !
der mensch ist schrott und ein Auslaufmodell.

LG kopf.
 
Die Beantwortung der Titelfrage ist ganz einfach:

JA

LG
Bergkristall
PS: puuhh. guckt mal wie ich heute wieder leuchte.. herrlich diese Energie ;-)

... dies deshalb, weil einerseits für die weitaus meisten "Untertanen" ein nicht selbst verantwortetes Leben unvergleichlich bequemer ist, andererseits die Mächtigen auf diese Weise ihre Vorstellungen mit dem geringstmöglichen Widerstand verwirklichen können: So fügt sich eines zum anderen.

Dennoch: Bleibt unverzagt!

Gerold
 
Hallo,

danke, für den Beitrag und für das Youtube Video der Sparenergielampe.
Meine Güte, ich bin geschockt, weil ich das zum ersten mal gehört habe und so etwas hängt an meinem Bett über meinem Kopf seit 1,5 Jahren.

Ich werde mal den Test machen, und mal schauen wo ich die Leuchte los werde.
Liebe Grüße
Luro
 
Ich war letzte Woche im Baumarkt um mir noch normale Glühbirnen zu kaufen. Ich dachte nach der Quecksilbersache sind Glühbirnen wieder im Handel erhältlich. Fehlalarm. Es gibt nur noch Reflektoren, welche Ende 2013 auch aus dem Handel verschwinden. Ab dann wird es nur noch Hg Lampen im Handel geben. Halogen gibts zwar auch, die sollen aber auch Gifte ausstoßen. Die LED Alternative kostet ca. 40€ pro Lampe.

Glühbirnen sind im Preis zu günstig. Eine Preiserhöhung ohne wirklichen Grund ist nicht möglich, nicht erklärbar für die Lampenhersteller. Also hat man sich Politiker erkauft welche die Glühbirne verbieten. Um mehr Umsatz zu generieren vergiften uns die Lampenhersteller also. Verschwörungstheoretiker (was ich inzwischen auch ein wenig geworden bin) würden nun sagen das wir bewusst vergiftet werden. So haben die Kassen/Ärzte auch in Zukunft noch genügend Einnahmen.

Viel schlimmer als und geht es dabei den Menschen in den Fabriken welche diese Hg Lampen herstellen. Aber diese "dritte Welt" Menschen sind ja sowieso nichts wert, die kann man ja vergiften. Hauptsache dem Westen gehts gut.
 
Hallo,

vielleicht interessiert das jemanden: Bei der Fa. Endotronics (Hengstenberg) gibt es tragbare Schreibtischlampen mit eingebautem Akku; sie funktionieren mit 12 V Gleichstrom und LEDs. Hab den Preis vergessen, war aber erschwinglich.

(Ich lebe mit einem Freund in einem kleinen Häuschen und wir haben eine automatische Stromabschaltung von 22 bis 7 Uhr eingerichtet. Da braucht man so etwas.)

Und bei der Fa. Danell gibt es Schreibtischlampen (allerdins teuer), die perfekt abgeschirmt sind; ich hab's gemessen.

Ist schon gut, bei der Arbeit nicht dauernd die Niederfrequenz am Kopf zu haben.

Liebe Grüße
Windpferd
 
Finde ich ein ziemlich spannendes Thema und freue mich immer, wenn ich auf Gleichgesinnte treffe.

Wenn man mit "Normalsterblichen" im Reallife darüber spricht, wird man ja schliesslich schnell in eine negative Schublade gesteckt.
Ich werde trotzdem meine Zweifel und vielleicht auch gerade deswegen ins reale Leben (und natürlich ins Netz) weiterleiten.

Ich habe mir schon sehr viele Gedanken über diese Thematik gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass diese gewollte Verdummung des Großteils der Bevölkerung wohl sein muss.
Was meint ihr wäre los, wenn jeder plötzlich unsere Überzeugung hätte, dass "da oben" einiges schief läuft und wir gewollt krank, fügig und pflegeleicht gemacht werden?

Auf der einen Seite bin ich dafür, die Bevölkerung über diese Maßnahmen aufzuklären (allerdings bin ich schon ein wenig müde, wenn man ständig negative Energien seitens anderer Vergifteter entgegenbekommt).

Auf der anderen Seite denke ich, dass es eine ziemliche Aufruhr gäbe, vor der ich schon ´ä bisi Angst habe.
Naja, spätestens wenn nicht jeder mehr genug zu (fr)essen hat, gehts eh los.
Bei diesem ekelhaften Konsumverhalten vieler Menschen, ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Bewusst(er) leben ist da das Stichwort.

Dazu kommt, dass das Leben aus einem ewigen Kreislauf besteht. Was meint ihr wohin die ganzen Gifte wandern, die während einer Entgiftung entstehen? - u.a. ins Grundwasser. Wir vergiften uns also ständig wieder. Ist schon schlimm genug, welche Giftstoffe bereits in Trinkwasser und Nahrung sind.

Wenn ich mir Hartz IV Tv anschaue, sehe ich immer wieder stark vergiftete Familien mit etlichen Kindern. Evtl. würden diese Eltern im "nicht so extrem vergifteten Zustand" gar keine Kinder zeugen. Dies wäre schon ein großer Fortschritt. Ich hasse diese Sinnlosvermehrung. Wenn man den Kindern keine Zukunft bieten kann, soll man sich einfach nicht vermehren.

Zudem bin ich der Meinung, dass man in armen Ländern lieber Aufklärung und Kondome bereit stellen sollte, statt stupide über Spenden Geld reinzupumpen. Das löst die Probleme eben nicht dauerhaft.
Die Weltbevölkerung nimmt rasant zu und damit sind etliche weitere Probleme für die Zukunft programmiert.

sorry, ich habe mir den von mir geschriebenen Kommentar nochmals durchgelesen und vertrete mittlerweile eine etwas andere Meinung.
Wollte mich daher entschuldigen.

Es ist nicht hinnehmbar, daß der Großteil aller Bürger bewusst vergiftet wird. Kreislauf hin oder her. Jedem Menschen sollte es gleich gut gehen.

Viele Menschen rutschen ja in Hartz IV, weil sie eben nicht mehr die Kraft und die entsprechende Gesundheit haben, um einen Job über Vollzeit ausüben zu können.

Dennoch sollten Mütter vor der Kinderzeugung versuchen, sich einigermaßen zu entgiften, damit ihre Nachkommlinge nicht allzu viel Gift mit auf den Weg bekommen.

Nachdem ich mich viel mit Impfungen auseinandergesetzt habe, würde ich auch eher davon abraten. In Impfstoffen ist Aluminium und Formaldehyd enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mikesta,

natürlich Du hast recht, jeder hat das Recht auf ein gesundes Leben.

Ich denke mal, jeder Mensch kann für sich frei entscheiden.
Nur wollen das die Menschen wirklich, - gesund leben?

Es erstaunt mich immer wieder wenn ich mit meine relativ gesunde Lebensweise überall Aufsehen errege. Man möchte mehr darüber erfahren und gebe meine persönlichen Erfahrungen preis. Man spricht hier und da von Fanatismus.

Ausprobieren tuen es einige, - doch nur für eine kurze Zeit!
Zeigen sich bei diesen Menschen später schlimmere Krankheitssymptome ist der erste Weg zum Arzt. Im laufe der Zeit werden die Medikamentenlisten länger. Die gesundheitlichen Probleme werden aber nicht weniger, ganz im Gegenteil!
Das alles wird hingenommen und die Zeit rinnt davon. Arbeitslosigkeit, Hartz IV, zerrüttete Ehen, Depressionen, Kriminalität und so weiter, nehmen automatisch ihren Lauf.

Auch dann sind diese Menschen nicht dazu zu bewegen ihre Lebensweise drastisch umzustellen!
Verzicht auf: Alkohol, Nikotin, übermäßiger Fleischkonsum, Kaffee, Zucker und so weiter, werden in den Wind geschlagen.

Also, was können wir, die noch gesund sind, verändern?
Hier im Gesundheitsportal bekommt man viele gute Tipps wie man seine Krankheiten in den Griff bekommen kann, doch manchmal habe ich den Eindruck dass viele Menschen nicht dazu bereit sind, dies in die Tat umzusetzen oder auch mal selber etwas auszutesten.

Was bleibt ist der Weg zum Mediziner!

Eisenstein
 
Naja, meine Mutter hat uns immer gewarnt vor Batterien, deshalb kam es mir nie in den Sinn, damit zu herumhantieren. Dies soll als Beispiel gelten, wie wichtig es ist, unsere Kinder in dieser Welt zu schützen.

Aber klar, nicht nur Quecksilber (getarnt unter dem Begriff "Amalgam"!) und Fluor (im Trinkwasser/Kochsalz!) sind extrem giftig...es kommt da noch eine neue Welle der Vergiftung auf uns zu, denn gentechnologisch veränderte Nahrungsmittel zerstören die Darmflora!

Das Problem liegt darin, dass die insektizid wirkenden Stoffe leider auch antibakteriell wirken.

Die Folge? Zeugungsunfähigkeit, Krankheit, Früher Tod...alles wissenschaftlich schon bewiesen und im Internet abrufbar. Was geschieht? Rein gar nichts.

Die Frage ist also nicht ob wir vergiftet werden, sondern weshalb und durch wen. Das wäre dann wohl ein ganz anderes Thema, vermutlich in einem etwas anderem Forum.

Aber bei denen, die sagen es gäbe "zuviele" Menschen und es müssen mehr sterben, denen empfehle ich jeweils: "Stimmt, am Besten fängst Du gleich bei Dir an mit dem Genozid!" (Damit ist natürlich nicht der Sprung von der Brücke gemeint, um den Rest der Menschheit zu retten...oder vielleicht etwa doch?)

Und denen die sagen, dass die Menschen frei seien und sich frei entscheiden können, kann ich nur sagen: "Vergiss es."

Wir sind immer abhängig von unserer Umwelt, und dem Wissen der Leute um uns herum. Wenn die Leute um uns herum nix wissen, dann wird's schwierig für jemanden der ein Problem hat.

Gerade - sorry um es zu sagen - die Mediziner wissen oft erschrecklich wenig um chronische Krankheiten, besonders alle die durch Viren verursachten Krankheiten. Es gibt nun mal sehr viele Viren, gegen die ist unser Immunsystem nicht wirksam. Die meisten werden nicht als Tröpfcheninfektion übertragen - wie von den Schulmedizinern behauptet -, sondern als Schmierinfektion.

Das beste Mittel gegen Krankheit ist also immer noch mit Seife Händewaschen vor dem Essen!!

Nochmals zurück zum "frei entscheiden": Wenn wir wirklich was entscheiden könnten, dann würden wir wohl kaum krank werden und viel leiden und dann früh sterben, oder?!

Es tönt zwar brutal, aber wir Menschen haben vielleicht gerade mal 10% Einfluss auf unser eigenes Leben, höchstens. Wer das nicht akzeptiert, dem muss ich sagen: "Nur weil Du Glück gehabt hast im Leben, bedeutet das noch lange nicht, dass auch alle anderen Glück haben!"

So einfach ist das alles leider nicht...zumal sogar Sonnen, Planeten und Galaxien viel einfacher als die Biologie eines einzigen Lebewesens funktionieren!

Obwohl ich nicht behaupten möchte, dass wir das eine noch das andere wirklich verstehen...

Nun, Alkohol, Drogen, besonders Heroin, sind alles Schmerzmittel. Das nehmen Leute, die zuviel erlebt haben und ihren - oft seelischen - Schmerz vergessen wollen.

Ob es hilft, muss jeder für sich entscheiden.

So, nun hoffe ich, dass ich nicht zuvielen Glückspilzen auf die Füsse getreten bin. (Ich bin hier sowieso nur auf der Durchreise, bitte rechnet also vorläufig nicht mit einer Antwort von mir...)
 
Hallo liebe Forengemeinde,

hier zwei gute Anlagen über die man nachdenken sollte.

Die Schraube der Entmündigung dreht sich still und unaufhaltsam weiter wenn wir nicht bald erwachen.

Ich finde es ist ein tolles Zitat von Dr. Rath und es passt gut in dieses Thema:
Können wir Bürger tatsächlich in den entscheidenden Fragen der Menschenrechte, unserer Gesundheit, unserer Nahrung, in Fragen von Krieg und Frieden, politischen, wirtschaftlichen und sozialen Handelns, umfassend mitbestimmen?
Berichten die Medien frei und unabhängig von wirtschaftlichen und politischen Interessengruppen?
Hat das Europäische Parlament überhaupt eine gesetzgeberische Funktion?
Welche Rolle spielen Lobbyverbände der Großkonzerne im Machtpoker der nationalen und internationalen Politik?
Sollen wir nicht hinterfragen?
Wie heißt es doch wieder: Wir sind das Volk!

Den ganzen Text kann man einsehen unter:

https://www4ger.dr-rath-foundation.org/Newsletter/pdf/pol_rundbrief_2014-02.pdf

und dazu passend gleich noch ein interessantes Video auf: https://www.youtube.com/watch?v=Ui0L8iWKEsc#

Mit den besten Grüßen
Eisenstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video ist auch interessant: Dr. Andreas Noack - Geheimakte Lebensmittel (Google)

und dieses Video: Was wirklich in der Welt geschieht und niemand wissen soll
 
Oben