Petition - Beschneidungen von Babys und Kindern

Was sieht da ähnlich aus ???

Das weibliche dem männlichen Genitale?? :)))
Schön, daß Du Dich amüsierst , Darkness.
Mir scheint das eher gar nicht amüsant, und ich bin sicher, daß Du verstanden hast, auf was sich Lillebro bezieht, daß viele Mädchen verstümmelt werden, weil das eben so der Brauch ist.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Circumcision!
Mir ist es total unverständlich, wie deutsche Gerichte so etwas erlauben, denn das verstösst ganz klar gegen unser Strafgesetzbuch, da es dort heisst:


§ 223
Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
 
Zitat:
"Wer eine andere Person körperlich mißhandelt ..."

Ich bin nicht der Meinung, daß eine Circumcision beim Knaben als "Mißhandlung" zu bezeichnen ist.
Sehe also keinen Verstoß gegen das Gesetzbuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkness geht es wohl mehr darum ein bisschen unnötigen 'frischen Wind' in die Diskussion zu werfen, anstatt sich mit diesem traurigen Thema ernsthaft auseinander zu setzen.

Zitat von Lillebro
...
Wer derartige unnatürliche Eingriffe an hilflosen Kindern als Verbesserung wünscht, der soll es sich doch an sich selbst praktizieren

OK. Gleich morgen.

Und Glückwunsch denen, die sich als von der Natur "vollkommen" entwickelt empfinden.
Das nenne ich Selbstbewußtsein.
Beneidenswert.

Es war eindeutig, auf was Du das bezogen hast, also rausreden ist jetzt wirklich schwach.
Jeder Mensch, der unaufgefordert und unnötigerweise Hand anlegt an einem Kind um es zu verstümmeln, sollte eingesperrt werden.

FataMorgana
 
wer einem kleinen Menschen als eine der ersten Botschaften seine Lebens beibringt, dass es in Ordnung ist, ihm körperlichen Schaden zuzufügen - noch dazu aus völlig willkürlichen Grunden wie Religion - der muss sich auch nicht wundern, wenn der es später i.O. findet, mit seinen Mitmenschen das selbe zu tun. Sei es ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer zu fliegen, oder "subtilere" Methoden.

Ein solcher Eingriff in die körperliche Unversehrtheit - noch dazu unter Zustimmung seiner Bezugspersonen, deren Schutzentzug er als absolute Lebensgefahr empfinden muss, MUSS psychische Spuren hinterlassen, bis zur Traumatisierung.

Man muss sich als Hintergrund vor Augen führen, dass früher einem kleinen Kind weder eine Seele noch eine Erinnerungsfähigkeit zugesprochen wurde. Deswegen wurde noch bis nach der Mitte des letzten Jahrhunderts!! Babies/Kleinkindern bei OPs keine Schmerzmittel gegeben.
Das Babies auch Menschen sind scheint sich noch nicht überall herumgesprochen zu haben.

Gründe wie Hygiene oder "schönerer Sex" sind erfunden, und m.W. widerlegt.
 
Hallo Nyota,

da dich dieses Thema nich loslässt und du ja die vorherigen Beiträge nicht so richtig verstehen möchtest,komme ich schon so bei dir ins Grübeln,aber das möchtest du ja sicher auch.

Es hat doch niemand hier von uns etwas dagegen,wenn ein erwachsener Mann für sich diese Entscheidung trifft .
Hier ging es um kleine Kinder und um den Zwang und dazu haben wir uns schon ausführlich ausgetauscht.
Du scheinst ja solche und solche Männer in deinem Leben getroffen zu haben.

Aber du scheinst ja etwas mehr Informationen zu benötigen.
Also liebe Nyota ,mein Geliebter war nicht beschnitten ,wir hatten immer herrlichen Sex,ich habe mich zu keiner Zeit in irgendeiner Art und Weise vor seinem Penis geekelt, er war immer sauber und wir haben uns geliebt so wie wir waren.

Grüße von Wildaster
 
Hier diskutieren Frauen/Männer/Betroffene -->

Ich finde das schon als starkes Stück, daß sich der Forenteilnehmer "Darkness" aus dem Forum verabschiedet und nun als "Nyota" weiter an dieser unseligen und menschenverachtenden Diskussion teilnimmt.:bang:

Wo bleibt da das Moderatorenteam?:confused:
 
Hallo Lillebro,

der Fairness wegen: Umbenennen, kann man sich, wenn man den admin anschreibt und
danach fragt.

Liebe Grüße von Felis
 
Weder müßte ich mich rechtfertigen, am vorliegenden Thema interessiert zu sein.
Ich halte dieses Thema für wichtig. Das betonte ich weiter oben ausdrücklich. Daß dabei meine Meinung nicht mit der anderer übereinstimmt ..., so etwas kommt in einem Forum schließlich öfters vor.

Noch muß ich hier öffentlich erklären, weshalb ich meinen Nick geändert habe. Das ging anläßlich dessen nur Marcel etwas an. Er hat es akzeptiert.

***
Nun gibt es folgende Möglichkeiten:
a) daß sich einige Forenmitglieder zusammentun und den admin bitten, mich aus dem Forum zu werfen,
b) daß ich meinerseits ihn um Löschung meines Profils bitte, damit hier alle wieder zufrieden sind, einen (angeblichen) Störenfried los geworden zu sein.

Ich denke, ich werde mich zu b) entscheiden. Egal, was ich schreibe: man wird sich immer wieder daran stören. Einfach nur, weil ich es bin (q.e.d.).

Empörend jedenfalls sind Kommentare über mich wie dieser:
"Du scheinst ja solche und solche Männer in deinem Leben getroffen zu haben."
 
Hallo Lillebro,

der Fairness wegen: Umbenennen, kann man sich, wenn man den admin anschreibt und
danach fragt.

Liebe Grüße von Felis

Was heißt hier "der Fairness wegen...."?:schock:

Der Forenteilnehmer "Darkness" bekam eine Rüge vom Moderatorenteam wegen seiner unsachlichen Beiträge (wurden leider wieder entfernt) und führt nun seine Aktivitäten als "Nyota" weiter.

Im übrigen verweise ich auf:

Menschenrechte?*- Beschneidung von Jungen
 
... unseligen und menschenverachtenden Diskussion ...

Diese Diskussion ist heftig -, ja.
Das liegt am Thema.

Aber wo ist sie "unselig" oder "menschenverachtend"?

Vom Thema Betroffene (Kinder oder Erwachsene) werden hier keineswegs verachtet -, egal wer welche Meinung (für oder wider) vertritt.

Ich plädiere für Circumcision.
Das bedeutet aber nicht, daß ich Betroffene damit "verachte".
Man möge mir so etwas bitte nicht unterstellen.
 
Wuhu,
der Thread wurde gestartet, um auf eine Petition gegen die Beschneidung von Kindern aufmerksam zu machen.

Natürlich konnte man aber auch in diesem Thread seine Meinung (regelkonform) zum Ausdruck bringen, so man für eine Beschneidung sei (egal, ob nun mit altem oder neuem Nick).

Da einerseits die Möglichkeit diese Petition zu unterschreiben bereits abgelaufen ist und es andererseits nur noch im Streit hier geht, wird dieser Thread geschlossen.

Anmerkung: Der Thread ist wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben