Schlaft gut

Themenstarter
Beitritt
16.08.06
Beiträge
205
Hallo

Eben habe ich mir mein Bett frisch gerichtet.

Dabei gingen mir so einige Gedanken durch den Kopf, wie ich meine Schlafqualität verbessern könnte....

Also, die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, ich bevorzuge gelb.

Die Matratze hätte es mal wieder nötig, erneuert zu werden....
8 Jahre alt, Latex?, etwas durchgelegen.

Der Bettrost? Ein guter zwar, aber man hat mir angeraten, auch diesen in regelmässigen Abständen zu erneuern, die Leisten würden spröde und würden nicht mehr ausreichend schwingen.

Die Zudecken und das Kissen? ... könnten auch eine bessere Qualität haben.

Die Umgebung? Gefällt mir sehr gut, nur etwas elektroversmogt.

Das Bücherregal - gefüllt mit Favoriten.

Ein Nachtlämpchen - gefällt mir sehr gut - ein weiteres muss dringend entsorgt werden.

Mein Bett finde ich ganz toll, aus Fichte im Landhausstil 1 m breit - reicht voll.


Und? Wie schlaft Ihr so?

Bin mal gespannt.
 
Oben