Heute in der ARD *Psychopharmaka im Kinderzimmer*

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am
Lieber Kopf
wie schön, da haben sicher auch die Kinderherzen für Dich geschlagen-Du warst ihr Beschützer

es gibt viele Menschen die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit machen sollen, das wäre doch eine grosse Befriedigung und eine grosse Entlastung für die Mütter, so einen Job zu kreieren.

Ich sag das so mal in die Welt hinaus----- vielleicht kann es jemand umsetzen


LG KARDE:wave:
 
Hallo!

Mein Sohn wurde schon X-mal auf irgendwelche Allergien untersucht, ich weiß jetzt nicht auswendig, was dabei war, werde mal nachgucken müssen.
Seine Allergiewerte sind tatsächlich immer erhöht, aber die Ursache wurde noch nicht gefunden.

Meinst Du mit Milcheiweißallergie eine Kuhmilchallergie? (Also egal was, alles schlimm, wo Kuhmilch drin ist.) Oder speziell Milcheiweißbezogen, egal welcher Tierart? ( Also nichtmal Ziegenmilch / Ziegenkäse)

Und wenn das Kind schon mit kranker Haut auf die Welt kam, dann sollte ich das ehe haben, oder? Ich meine, er "wohnte" in mir, und wenn ich z.B. Milcheiweiß tatsächlich nicht vertrug, dann habe ich ihm die mich krankmachenden Stoffe weitergegeben und ihn krankgemacht. Ist es so?

Mit Allergien kenne ich mich leider total nicht aus.
 
Hallo Braunkappe,

Meinst Du mit Milcheiweißallergie eine Kuhmilchallergie? (Also egal was, alles schlimm, wo Kuhmilch drin ist.) Oder speziell Milcheiweißbezogen, egal welcher Tierart? ( Also nichtmal Ziegenmilch / Ziegenkäse)

Ja , so meinte ich es....es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten , auf Milcheiweiße allergisch zu sein. Das müßte man im Zweifel ausprobieren.....merkt man dann aber auch erst wirklich, wenn man eine Weile ganz auf Milch verzichtet hat.

Hier wurde es gut erläutert: https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/11792-chronische-blasenentzuendung-wege-teufelskreis-174.html#post847433

Ich selbst scheine wirklich gar keine Milch , egal was für ein Tier , zu vertragen. Das wollte ich lange auch nicht wahrhaben. War ich doch froh, mit 49 Jahren endlich zu wissen, das ich genetisch bedingte ( also natürliche ) Laktoseintoleranz habe. Allergietests haben bei mir aber immer nur im IgG- Test angezeigt....bzw. mit Bioresonanz. "Echte" Allergien IgA-Typ habe ich angeblich gar nicht.....erst im Immunstatus kam heraus, ich hätte andauernde allergische Reaktionen....

Also da würde ich dran bleiben am Thema, muss aber nicht die Milch sein....Getreide-Unverträglichkeiten gibt es verschiedene Formen, nicht nur Zöliakie....

Milch und Gluten sind aber wohl mit die häufigsten Allergene ....und Fructosesirup ist etwas ganz übles....aber das sind dann schon die UNverträglichkeiten / Intoleranzen....

Und wenn das Kind schon mit kranker Haut auf die Welt kam, dann sollte ich das ehe haben, oder? Ich meine, er "wohnte" in mir, und wenn ich z.B. Milcheiweiß tatsächlich nicht vertrug, dann habe ich ihm die mich krankmachenden Stoffe weitergegeben und ihn krankgemacht. Ist es so?

Es könnte so sein....meine Tochter hatte schon von Anfang an Probleme, mit meiner Muttermilch....ich habe auch brav in der Zeit viel Milch noch extra getrunken...und prima Gifte produziert. Ich denke heute , sie kam schon mit Histaminproblemen auf die Welt.
Ich weiß aus Erzählungen meiner Mutter, das ich schon im Babyalter auch große Verdauungsprobleme hatte...damals wurde noch aus Kuhmilch und Mehl etwas zusammengekocht. Heute vertrage ich beides nicht....wir sind aber trotzdem als Kinder mit viel Milch großgezogen worden....ich würde Joghurt und Käse gerne essen, hat mir immer geschmeckt. Aber nach der Ernährungsumstellung ging es mir sehr schnell wieder richtig gut .Da war aber der Darm und der Stoffwechsel schon sehr geschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wüsstet, was einige Psychiater über ADHS sagen.
Im Foc.. On.... steht's. Alle werden Psychopathen. Daher müssen alle Kinder mit ADHS mit Ritalin voll gepumpt werden und ein Leben lang zum Psychiater.
Kollateralschäden sind eingeplant.
Das zeug ist Gift.
 
Oben