Wenn es im Fleisch Antibiotika gibt...

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
..ist es dann, wenn man aufhört Fleisch zu essen so als ob man eine Antibiotikbehandlung hatte?!

so..rein aus Interesse!

Oder ist so zu denken falsch?!
 
wenn im Fleisch Antibiotika gibt...

sehr interessante Frage.
da aber im Wasser auch Antibiotika ist.......
 
Ich würde nicht aufhören mit Fleischessen, weil es mir schmeckt!

Du hörst ja auch nicht auf mit atmen, bloß weil Feinstaub in der Luft ist.
 
Ich würde nicht aufhören mit Fleischessen, weil es mir schmeckt!

Du hörst ja auch nicht auf mit atmen, bloß weil Feinstaub in der Luft ist.

bissel offtopic aber:

ich würde aufhören mit fleischessen - obwohl es mir schmeckt(e) - wenn ich damit andere sachen auch zum aufhören bewegen kann ;)

zur ausgangsfrage: nein! auch wenn die rückstände im fleisch mMn größer sind, als im wasser.

:wave:
 
Ich würde nicht aufhören mit Fleischessen, weil es mir schmeckt!

Du hörst ja auch nicht auf mit atmen, bloß weil Feinstaub in der Luft ist.


Ich habe ja auch nicht aufgehört weil die Tiere mit Antibiotika zugemüllt werden!
Auch wenn es als ein Aspekt dienen könnte!

Und das mit dem atmen ist ja wohl ein komisches Beispiel!
Ich kenne keinen Menschen der so etwas überleben würde! Der Mensch ist ohne atmen nicht überlebensfähig ohne Fleischkonsum dagegen schon!
 
Erstmals Zahlen über die Antibiotika-Abgabe in der Tiermedizin erfasst


www.bvl.bund.de/DE/08_PresseInfothek/01_FuerJournalisten/01_Presse_und_Hintergrundinformationen/01_PI_und_HGI/TAM/2012/2012_09_11_pi_abgabemengenregister.html
 
Oben