Ohne Gewähr: Heilmittel für Alkoholsüchtige

18.12.11 15:38 #1
Neues Thema erstellen

Medizinmann ist offline
Beiträge: 570
Seit: 01.10.05
Hallo,

ich habe darüber hier einen ausführlichen Thread:
meulengracht.de.vu/forum/wichtige-artikel-zu-allg-gesundheitsthemen/ohne-gewaehr-heilmittel-fuer-alkoholsuechtige-t960.0.html



Angesichts der potenziell lebensbedrohenden Auswirkungen des Alkoholismus ist das denke ich einen Versuch wert.

LG

Medizinmann


Geändert von Malve (05.09.16 um 05:56 Uhr)

Ohne Gewähr: Heilmittel für Alkoholsüchtige

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo Medizinmann!

Wir haben hier schon einen Thread zum Thema Baclofen, ist bestimmt interessant für dich! http://www.symptome.ch/vbboard/alkoh...-baclofen.html

Liebe Grüsse,
Sine

Bei Alkoholsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu trinken, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrumente, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Ohne Gewähr: Heilmittel für Alkoholsüchtige

Medizinmann ist offline
Themenstarter Beiträge: 570
Seit: 01.10.05
Hallo,

danke für den Hinweis
:-)

LG

Medizinmann

Geändert von Malve (05.09.16 um 05:47 Uhr) Grund: Hinweis auf anderes Forum gelöscht

Ohne Gewähr: Heilmittel für Alkoholsüchtige
Schoggitortemitrahm
Purer Schwachsinn!

Ich bin allergisch gegen solchen Unfug!
lg

Ohne Gewähr: Heilmittel für Alkoholsüchtige

Medizinmann ist offline
Themenstarter Beiträge: 570
Seit: 01.10.05
Solltest Du nicht eigentlich Schoggitorten essen?

Ohne Gewähr: Heilmittel für Alkoholsüchtige
Schoggitortemitrahm
Bin auf Cremeschnitten umgestiegen. Weiss nich wie das in Deutsch heisst, aber ich denk die sind genau so fein


Optionen Suchen


Themenübersicht