Übelkeit - wie lange noch?

Themenstarter
Beitritt
19.10.08
Beiträge
12
Hallo,


also letztes Wochenende habe ich mal seit langem wieder mit dem Feiern übertrieben. Halbe Flasche Absinth als Aufwärmer danach bis 7 Uhr Morgens in einer Disse, zwischendurch ein Döner. Mein armer Magen.

Folgen sind zwar weitgehend weg (hatte kein Kopfweh), aber was einfach nicht weggehen will, ist die Übelkeit. Mir ist besonders morgens noch immer sehr unwohl und viel essen kann ich auch nicht mehr. Schmerzen oder so habe ich aber nicht.

Kann ein Kater so lange anhalten? -.- Habt ihr vielleicht Geheimrezepte oder soll ich gleich zum Doktor?
 
Hallo Imozep,

das klingt nicht nach einem Kater, sondern nach einer Magenschleimhautentzündung.
Kann schonmal durch zuviel Alkohol ausgelöst werden.
Da wäre ein Arztbesuch hilfreich.
 
Hi,

also ich war gestern beim Arzt, er hat ein vollständiges Blutbild gemacht. Heute hat ergemeint, es ist alles normal bis auf dass ich erhöhte Leberwerte habe...na super. Jetzt meinte er, ich soll noch warten. Scheiße gehts mir aber immer noch :(
 
Ich kann jetzt nur von mir sprechen,

(war süchtig bzw. trinke seit ein paar Wochen nix mehr.)


das ich, wenn ich viel Alk getrunken hab und dann noch was fettiges gegessen hab, noch Wochen Magenschmerzen gehabt hab, die aber auch wieder weggegangen sind.
Natürlich kann es auch sein, das du eine Magenschleimhautentzündung davon getragen hast, die aber meistens SEHR schmerzhaft ist (spreche aus erfahrung).
hast du den Absinth pur getrunken?
Das ist natürlich auch nicht sehr Magenschonend....... :rolleyes:

Lg FeelIt :hexe:

P.s Ach, gerade erst geshen,dir ist "nur" übel?
Das kann natürlich auch von zuviel Alk kommen...auch Tage danach!
 
nein, ich habe den absinth nicht pur getrunken...da wäre mein Rachen wahrscheinlich jetzt auch futsch.

und schmerzen hab ich eben auch gar keine...seit 3 tagen schwitze ich jetzt auch recht stark. wie gesagt mein blutbild ist sauber bis auf die leberwerte
 
Mh,

nunja, Du musst natürlich auch bedenken, das du auch Ordentlich Promille intus hattest, und wenn ich das richtig gelesen hast, gibts Du Dir nicht jedes Wochenende die Kante?
Da kapituliert natürlich Dein Körper, jeder reagiert anders...
Ich denke aber, das wird in der nächsten Zeit weggehen.



Alles Gute , FeelIt :hexe:
 
tja, meine Grossmutter sagte: Dass soll dir ne lehre sein!:D


und Absinth ist eh verhext:bier:
 
Da kapituliert natürlich Dein Körper, jeder reagiert anders...
Ich denke aber, das wird in der nächsten Zeit weggehen.



Ja das auf jeden Fall. Soviel Alk ist mein Körper auch nicht gewohnt. Es ist mir eben nur wunderlich, dass meine Leber so verdammt lange braucht, um sich zu erholen. Der Arzt will jetzt nochmal auf Hepatitis untersuchen lassen. Wird schon schief gehen.


Ansonsten danke für die Tipps :)
 
Oben