Therapie Ende - Austausch zu Antabus

Themenstarter
Beitritt
02.01.11
Beiträge
2
Das Thema, das ich ansprechen möchte,ist das Ende meiner Therapie.

Ich habe nun seid zwei Jahren eine Antabus Therapie gemacht, die ich bis jetzt als erfolgreich bezeichnen kann.

Wenn ich dieses Medikamment absetze,werde ich professionelle Hilfe haben, und einen weitern Schritt in meinem Leben machen.

Ich möchte mich mit Menschen ausstauschen,die auch Antabus nahmen und wissen,wie es danach weiter ging und wie sie es abgesetzt haben.

Liebe Grüsse

Marco S:
 
Hallo marco

Ich selber habe zwar keine keine erfahrung mit antabus, aber mein vater ist trockener alkoholiker und er nimmt seit vielen jahren antabus. Soviel mir ist nur noch 2x die woche, aber von einem absetzen war nie die rede ... Ihm geht es mittlerweile richtig gut und eine andere therapie macht er nicht mehr. Aber er sagt, er nehme die antabus weiterhin als "selbstschutz".

Lg
Sarah
 
hallo, bin ganz neu hier dabei. habe seit vier wochen antabus und bin verunsichert, wie lange es man nehmen kann. jeder arzt sagt mir was anderes. du hast es zwei jahre gehabt, habe ich gelesen. super, dass ist positiv für mich. hatte es schon mal ein jahr, dann abgesetzt und wieder gesoffen. toll, dass du nun soweit bist, den nächsten schritt zu tun und ich wünsche dir von herzen das beste. gruss diana
 
Oben