Besenreiser wegspritzen trotz trockene Alkoholikerin

Themenstarter
Beitritt
23.01.10
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin seit 10 Jahren trockene Alkoholikerin und leide seit laengerem an einem Venenleiden/Besenreiser. Vor Jahren wurde versucht mit Laser dies zu beseitigen, hat das Ganze aber eher verschlimmert. Mein Hautarzt moechte mir die Besenreiser wegspritzen, um Krampfadern vorzubeugen. Es wird eine Loesung in die Beinvenen gespritzt, die geringe Mengen an Ethanol beinhaltet. Lt. meinem Hautarzt bleibt diese Loesung nur in den Beinvenen und verklebt die Kranken Stellen, allerdings kann er mir nicht sagen, weiß er nicht, ob diese loesung in den Beinen fuer trockene Alkoholoker schaedlich sein kann/Auswirkungen haben kann.
Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht?
Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und nichts konkretes gefunden und wie gesagt kann mir der Arzt das nicht beantworten.
Ueber Rückmeldungen/Tipps wuerde ich mich freuen.
 
Hallo VienaSiena

Anscheinend hat hier niemand Erfahrungen damit sammeln können.

Evtl kannst Du über Alkoholberatungsstellen etwas mehr darüber erfahren?
Oder hast du diesen Termin nun doch schon war genommen?

Herzlichst Morja
 
Hola ViennaSiena..

habe einiges durchforstet...dein Hautarzt hat wohl recht. Trotzdem würde ich Morjas Tipp nachgehen. Schon um dich zu beruhigen. Kann nur sagen, das überall im medizinischen Bereich Alkohol eingesetzt wird. Habe noch nie gehört, dass davon ein Trockener Probleme bekommen hätte.;)

Liebe Grüße, Difi
 
Oben