Hörbuch "Eine neue Brille"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.784
Vor ziemlich vielen Jahren hat Rolf-Dieter Bollmann einen Verein gegründet: FABA e.V.: Förderverein zur Aufklärung und Beratung von Alkoholabhängigen und deren Angehörigen
FABA e.V. - Wir helfen, weil uns geholfen wurde!

Herr Bollmann war selbst abhängig und weiß deshalb genau, wovon er spricht. Nun ist ein Buch bereits in zweiter Auflage im Druck:
"Eine neue Brille". Und es ist als Hörbuch mit insgesamt 8 CDs herausgekommen.

Das Inhaltsverzeichnis:
1. Vorgeschichte und Danksagung von Rolf Bollmann
2. Ein bewundernswertes und faszinierendes Begleichtwort von Dr.med. Walther Lechler
3. Einleitung von Dlancy I.
4. Vorwort von Lee T (1983)
5. Kapitel 1: das Problem
6. Kapitel 2: Der goldene Schlüssel
7. Kapitel 3: Die Macht der Wahrheit
8. Kapitel 4: Nüchternheit - die spirituelle Ruhe
9. Kapitel 5: Der verlorene Sohn
10. Fragen und Antworten
11. Nachwort
12. Danksagung


Das Hörbuch kostet 29,90 €.

Aus dem Klappentext:
"Wenn es je Worte gibt (...), die einem Abhängigkeitskranken helfen, sich aus einer Sucht zu befreien, wüßte ich nicht, ob ich eine bessere Lektüre oder ein besseres Hörbuch anbieten könnte. Seit 16 Jahren begleiten mich die charismatischen und tiefgreifenden Worte von Chuck C und trugen dazu bei, daß nach meiner seelischen Obdachlosigkeit ein nahezu 17 Jahre nüchternes, dankbares und zufriedenes Leben führen darf..."

Gruss,
Uta
 
Oben