Alkohol, nein danke!

ich finde deine Einstellung auch prima, was den Alkohol angeht.
Es gibt einige Dinge die dem Körper schaden zufügen können. Es ist nicht nur der Alkohol, sondern auch vieles was die moderne Zivilisation uns so bietet und da muss der Körper täglich gute Entgiftungsarbeit leisten.
Gut ist es, wenn man den Körper nicht noch zusätzlich belastet. Das hast du schneller verstanden, als andere.

Grüsse von Juliette

Ja das mit dem schneller verstanden ist ansichtssache für mich ist es einfach Selbstverständlich das man zu seinem Körper sorge trägt sowas wie das Leben kommt man nur einmal Geschenkt

Hallo edw 90
ich wünsche dir,dass du diese einstellung behälst.
Möchtest Du noch weiter Erfahrung meinerseits. Ich bin bereit

Aiko

Klar möchte ich noch mehr wissen über dich!!!
 
Ich wünsche dir das du diese EInstellung beibehälst.

Wenn du einmal abhängig bist,du kommst nie mehr davon los.

MeinTag geht nie ohne Alkohol zu Ende, ich bin abhängig.

Ich wünsche dir viel viel Stärke um es auszuhalten.Lass dich nciht reinziehen wo du nicht hin willst.

DU BIST STARK.
 
Ich wünsche dir das du diese EInstellung beibehälst.

Wenn du einmal abhängig bist,du kommst nie mehr davon los.

MeinTag geht nie ohne Alkohol zu Ende, ich bin abhängig.

Ich wünsche dir viel viel Stärke um es auszuhalten.Lass dich nciht reinziehen wo du nicht hin willst.

DU BIST STARK.

Hmmmmm....
Ganz so sehe ich das nicht. Ich war auch Alki, 3 Flaschen Wein pro Tag.
Dann als ich eine Speiseröhrenentzündung hatte (sehr schmerzhaft und Speiseröhrenkrebs fördernd) hats "Klick" gemacht. Von einem Tag auf den Anderen war ich weg von dem Zeug.
heute trinke ich pro Woche 2 Glas Wein - wenn es hoch geht.

Du siehst - aufhören beginnt im Hirn. Auch Du schaffst das!

Grüessli
Athos
 
Ich wünsche dir das du diese EInstellung beibehälst.

Wenn du einmal abhängig bist,du kommst nie mehr davon los.

MeinTag geht nie ohne Alkohol zu Ende, ich bin abhängig.

Ich wünsche dir viel viel Stärke um es auszuhalten.Lass dich nciht reinziehen wo du nicht hin willst.

DU BIST STARK.

Du bist abhängig :confused::mad: Echt schade ich sende dir viel Kraft dass du deine Abhängigkeit besigst das schaffst du bestimmt!!!!
 
Oben