Informationen zum Thema Alkohol

10.12.08 11:57 #1
Neues Thema erstellen
Alkohol: Wirkung, Abbau - Informationen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.683
Seit: 10.01.04
Alkohol

Alkohol ist ein vortreffliches Lösungsmittel.
Er löst Bankkonten, Familien und Gehirnzellen auf.
Es löst nur keine Probleme
Alkohol 13 kb

Das Zitat ist der Anfang einer Seite, auf der sich viele gute Informationen über Alkohol finden.


Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Alkohol: Wirkung, Abbau - Informationen

Rota ist offline
Beiträge: 2.637
Seit: 22.07.08
Hallo Oregano,





Die Frage im thread war ja, wie bekomme ich den A aus dem Blut.

Nichts zum Lachen hat einer, der unter Druck steht, den A aus seinem Blut zu entfernen und zwar schnell.

Da habe ich vor Jahren einmal den Tipp gehört Essigwasser trinken wäre die Lösung.
Ich hab es nie ausprobiert, aber wer gerade Bedarf hat, kanns ja mal tun und berichten wie es gegangenen ist.

Den meisten Festgästen kommt es ja darauf an, daß sie anschließend noch ans Steuer dürfen.

Ich finde es zwar riskant,weil es keine Laborberichte gibt darüber wenn es aber gar nicht anders geht,
bevor das Auto im Dachauer Moos steht und man aber in München wohnt, sollte man es wissen, ob das funktioniert.

Geht doch mal einer zum Arzt mit A., läßt sich testen und dann 1 Stunde danach wieder testen.

Die Frage ist, funktioniert das im Körper auch?
Die Hausfrau macht aus Wein Essig, indem sie etwas Essigmutter hineinschüttet.



Ob der A. dann aber auch aus dem Kopf ist?
Das schlechte Gewissen bleibt hoffentlich bestehen.

Es gilt also nach wie vor A-frei ans Steuer.

Liebe Grüße
Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Bei Alkoholsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu trinken, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrumente, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Alkohol: Wirkung, Abbau - Informationen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.683
Seit: 10.01.04
Hallo Rota,

Die Frage im thread war ja, wie bekomme ich den A aus dem Blut.
Welcher Thread? Hast Du Dich evtl. mit dem Thread vertan?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Alkohol: Wirkung, Abbau - Informationen

Rota ist offline
Beiträge: 2.637
Seit: 22.07.08
Hallo Oregano,

Welcher Thread? Hast Du Dich evtl. mit dem Thread vertan?
Es war kein thread, sondern ich habe mich auf die Zeile oben bezogen über "antworten" "Alkohol, Wirkung, Abbau."

LG Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker


Optionen Suchen


Themenübersicht