Ein Gläschen Bier

Zitat von Bodo: Dein Posting zog mir grad die Socken aus . . . muss sie wieder drüber streifen.

Na, da bin ich ja froh, dass es nur die Socken waren und nicht die Unterhose ;) .

:daumendrueck: für die 3. Woche !

Sei gegrüßt,
Anne
 
Lieber Bodo,

das klingt gut!!

Es wird von Tag zu Tag besser werden, wirst sehen.:klatschen

Mir geht es inzwischen so, dass Alkohol für mich gar keinen Gedanken mehr wert ist. Keinen, weder positiv noch negativ.

Es ist wie etwas, das es zwar gibt, mit mir und meinem Leben jedoch überhaupt nichts zu tun hat.
Das ist eine Art von Freiheit.:freu: , die ich dir auch von ganzem Herzen wünsche.

ganz liebe Grüße
Hexe:hexe:
 
Der Termin ist im Kalender notiert. Am 06.11.07 bekommst Du eine Antwort.
Diese Antwort wird der Wahrheit entsprechen. Ich hoffe, Dir ist bewusst, worauf
Du Dich hier einlässt, lieber Rudi.

Aus der Hüfte ist sehr schnell geschossen.

Viele Grüße, Bodo

Lieber Bodo, lieber Rudi.
Der 06.11.2007 ist Geschichte und die ganze Forumsgemeinschaft ( ok, vor allem ich :D ) ist gespannt, was aus eurer Abmachung wurde.
Grosse Worte wurden gewählt, auf immer und ewig in diesem Thread nachzulesen.... ;)
Ich bin gespannt!
Herzliche Grüsse, Sine
 
Bald ist schon der 6.12.! Was ist nun aus der ganzen Sucht-Beendigungs-Geschichte hier geworden?
prost.gif

smilie_smoke_001.gif


Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudi raucht meines Wissens noch, begründet dies damit, dass ich in der Woche
abwesend war. Ich weilte ja in Germering und ließ mir 5 Zähne ziehen.

Er wird genau wissen, was er macht. Und er war es, der mir diese Dreimonatswette aufs Auge drückte.

Aber da er ansonsten ja gesund ist, muss man das nicht so eng sehen.

Rein theoretisch dürfte er jetzt nicht mehr rauchen . . . :D

Gruß, Bodo
 
Und wie sieht es bei Dir mit dem theoretischen und praktischen Rauchen aus, Bodo? :)

Gruss,
Uta
 
Das zuletzt Geäußerte im Chat hat weiterhin seine Gültigkeit.

Bodo (Mensch, die Frau fühlt mir auf den Zahn . . .) :p)
 
Oben