Ein Gläschen Bier

25.10.05 22:55 #1
Neues Thema erstellen
Ein Gläschen Bier

eddie28 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 01.08.07
lieber Bobo & CO

Ich habe diesen Thread gelesen und möchte gerne mitteilen, dass ich ab heute Mittwoch Abend hier schreiben werde.

Bobo, als ich deine Einträge gelesen habe, dachte ich, als ob Du "mich" beschreiben würdest.

lieben Gruss und einen angenehmen Tag

eddie

Ein Gläschen Bier

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
Hallo Eddie!

na dann hoffentlich auch wenn bodo schreibt: "seit einer woche habe ich keinen tropfen mehr getrunken".


grüße
richter

Bei Alkoholsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu trinken, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrumente, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Ein Gläschen Bier
Männlich Bodo
Zitat von eddie28 Beitrag anzeigen
lieber Bobo & CO

Ich habe diesen Thread gelesen und möchte gerne mitteilen, dass ich ab heute Mittwoch Abend hier schreiben werde.
Lieber Ebbie, willkommen im Club.

MfG, Bodo

Ein Gläschen Bier

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Lieber Eddie,

bist Du vielleicht auch Raucher und möchtest damit aufhören? Ich könnte auch einen im Club gebrauchen. http://www.symptome.ch/vbboard/nikot...loskommen.html

Lieben Gruß
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Ein Gläschen Bier

eddie28 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 01.08.07
hoi Sema..

mit Rauchen konnte ich vor 7 Monaten aufhören..

aber meine eigentliche Geschichte folgt gleich..

bis später..

lieben Gruss

Ein Gläschen Bier ...
Männlich Bodo
Zitat von flowerpower Beitrag anzeigen


Bodo, ich drücke dir die Daumen für die nächste Woche!
Ja, recht lieben Dank. Die zweite Woche ohne Bier liegt nun hinter mir.
Mein Kopf wird klarer und ich mache wieder regelmäßig Sport, es ist großartig.

Nun schwinge ich mich aufs Rad und fahre in die schönen Wupperberge.

An alle ähnlich Betroffenen: Es ist nie zu spät, das Ruder rumzureißen. Es lohnt.

Bodo

Ein Gläschen Bier

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Eddies Lebengeschichte ist jetzt unter http://www.symptome.ch/vbboard/gefue...eschichte.html zu finden.

Viele Grüße Anne

Ein Gläschen Bier

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,

oh gott, die zeit sie läuft im sauseschritt, und jetzt fühlt er sich auch noch immer besser!

ich muß was tun bevor es zu spät ist!


du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,


grüße
rudi

Ein Gläschen Bier
Männlich Bodo
Zitat von RRichter Beitrag anzeigen
also ich sage:
Der Bodo schafft das nie!

sollte ich mich doch irren, werde ich ab 6.11. keine zigarette mehr rauchen!
Große Töne werden hinausposaunt . . .

Zitat von RRichter Beitrag anzeigen
jetzt bin ich nur mehr passagier und du der käpt´n!
und ich bin mir sicher ich hätte keinen besseren auswählen können.
grüße vom zukünftigen Ex-Raucher
. . . es wird immer besser und tollkühner . . .

Zitat von RRichter Beitrag anzeigen
oh gott, die zeit sie läuft im sauseschritt, und jetzt fühlt er sich auch noch immer besser! ich muß was tun bevor es zu spät ist!
. . . bis es dann kläglich in sich zusammenbricht . . .

. . . und man zu ganz üblen Methoden greift:

Zitat von RRichter Beitrag anzeigen
du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,du bist schwach, bodo........,
Du Lump. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Schnall Dich schon mal an. Und sage Deiner lieben Frau, dass sie bald keinen Nikotinkrüppel mehr an ihrer schönen Seite hat.

Servus, Bodo

Ein Gläschen Bier
Anne B.


Gratuliere zum klaren Kopf ohne Bier, Bodo.

Wie sieht es eigentlich mit dem Konsum von Wein aus?



Optionen Suchen


Themenübersicht