Hilfe mein Chef will einen Alkoholiker retten

28.12.13 09:18 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe mein Chef will einen Alkoholiker retten

aland ist offline
Themenstarter Beiträge: 44
Seit: 08.10.10
Ja also er sollte einen Platz bei uns im Altersheim auf Åland bekommen wenn er trocken ist , das heisst nach dem Entzug. dafür habe ich ihn persönlich nach Vasa gefahren zu einem Entzug aber nun hat er nach nur einer Woche alles geschmissen und somit ist er nicht mehr tragbar für uns.

Hilfe mein Chef will einen Alkoholiker retten

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Jetzt verstehe ich, Aland . Danke für die Erklärung.

Grüsse und alles Gute,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bei Alkoholsucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte zu trinken, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrumente, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht