Woher diese Pickel?

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
ich hab ein komischen pickelt seit 1 woche.
aufm bein.
dachte das wär ein pickel. habs dan versucht rauszudr+cken. weil da so ein schwarzer punkt ist. und meine mutter meinte dan kann das villt muttermal sein?
dan hab ichs gelassen. weil ich gedrückt hab und da kam nix raus.
es wurd voll rot auch and en seiten.
habs dan so gelassen.
jetzt nach seit 3 tagen is nur der kleine punkt rot. und es juckt ab und zu. und wenn ich drauf komme tuts weh.
heut hab ich leicht gedrückt. weil die seiten vom runden schwarzen punkt so weiss is. und da kam leicht eiter raus. hab dan aufgehört.
was is das
hab gegoggelt da kamen schlimme sachen raus wie hautkrebs. hab voll angst bekmm :(
bekomm echt richtig angst :(
mir wurd ja oft blutabgenommen und da kam nix raus so eigt :(
weiss echt nit was des is.
offe auf gute antwoten von euch
 
WAS Ist das????? :(

Hallo Gabriella

ich würde vermuten das da eventuell ein eingewachsenes Haar entzündet ist.
Das gibt dann solche eitrigen, pickelartigen Gebilde.

Mit gutem Licht und einer Pinzette, sowie einem Hautantiseptikum solltest du das Haar entfernen können.
 
WAS Ist das????? :(

Hallo gabriella,

ich würde nicht selbst an diese Stelle dran gehen. Am Ende entzündet sich noch mehr.
Zeige die Stelle doch erst einmal dem Hausarzt, damit der dann entscheidet, ob Du am besten zum Hautarzt gehst.

Grüsse,
Oregano
 
WAS Ist das????? :(

so hab noch ein besseren bild hinbekommen
https://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1020945vmp5hirswy.jpg
ja das is auf meinem bein.
habs jetzt fotografirt. das andre war vom abend.
ich hab so ne enzündungssalbe aufgetragen am abend
hydrocortison hexl 0,5% creme
zur linderung von messig oder ausgeprägdem eznündung.
und dan bin ich so um 6 aufgewacht. es hat schon am abend gebrant. so leicht.
heut morgen dan auch. hab mir das angesehen. voll müde xD
licht dran und das war dick. und der schwarze kreis an dem rand voll vereitert. voll dick also.
habs leicht gedrückt. da kam voll eiter raus. jetzt hab ich geguckt. is schon etwas runter gegangen.
nicht mehr so dick wie am morgen.
sieht ihr auch aufm bild oder?

ja ich hoff sehr das es nur eingewachsener haar is und kein muttermal :eek: also muttermal idee kam von meiner mutter. deswegen hab ich nicht weiter gedrückt. sonst hät ich wohl fester gedrückt. jetzt trau ich mich nicht mehr :/
bei mir wachsen oft haare ein. vorallem im intime bereich und achsel.
aber seit ich mein achsel laizere wechst da gott sei dank nix mehr ein.
aber an dem bein hät ich das zum ersten mal:confused: :( och man eh
 
Oben