Pickel - überall Pickel - Bauch

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

nachdem meine Zunge wieder Candida-frei ist, bekomme ich nun rings um den Bauchnabel einen Pickel nach dem anderen.

Jemanden schon soetwas aufgefallen ?

Meine mal das hier irgendwo gelesen zu haben.

MfG
 
Hallo Niiiiene,
kann leider nichts zu den Pickeln beitragen, was mich jedoch interessieren würde, ist wie Du den Candida losgeworden bist. Danke.
Alles Gute,
Zahngesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

zwecks Candida muss ich sagen das ich schon seit laaaaaaaaaangem nicht mehr so eine rote Zunge hatte.
Ich besaß alles Mögliche in Sachen Zungenreiniger, aber nun war es einfach bis zur Spitze hin das ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Ich wusste nicht das die Zunge das wiederspiegelt was im Darm geschieht.
Man sagt ja auch das kann vom Magen her kommen.

Ich habe in Sachen Getränke umgestellt, ich mochte Cola und Säfte. Das habe ich nun auf über die Hälfte reduziert. Mein neues Lieblingsgetränk ist Volvic mit Apfelgeschmack - also Wasser.
Ich genehmige mir nur noch 1 Glas Cola am Tag, denn man soll Zucker ja nicht komplett reduzieren.

Ich esse weiterhin gerne Nudeln und Reis, aber ich habe Fleisch reduziert.

Döner vegetarisch schmeckt super. :D :D :D

Also viel Obst und Gemüse.

Und dann nehme ich noch Nystaderm und Bio-Cult Syxyl.

LG
Niene
 
Ich trinke Wasser auch von anderen Firmen.

Aber Zucker ist nicht so schlimm, da man ihn nicht komplett weglassen soll da sich sonst die Bakterien/Pilze durch die Darmwand fressen können auf der Suche nach Glucose.

Volvic hat übrigens auf 250 ml 6,3g Zucker.

Cola hat auf 250 ml 27g Zucker.

Da besteht schon ein deutlicher Unterschied.
 
Hallo Niiiene,

Cola würde ich ganz weglassen! In vielen ist u.a. Citronensäure und Aspartam drin. Das ist ganz schlecht! Genauso wie das Volvic. Das ist ja im Prinzip auch nur Limonade. Davon kommen vllt. die Pickel. Schon mal daran gedacht? Oder hat das was mit dem Amalgam zu tun? Jedenfalls Zucker kannst du dir auch anders zuführen.

Ich empfehl dir pures Wasser! Seit ich meine Ausleitung mach trinke ich nur noch Wasser, Tee und Milch.

liebe grüße
 
Aber das ist so schwer :D ... ich glaube ich bin abhängig, ein Tag ohne Cola und ich habe Kopfschmerzen ohne Ende.

Pickel hatte ich da noch nie.

Aber ich reduziere... sonst gibt es ja auch nichts außer Wasser was schmeckt.

Kaffee trinke ich nicht. Kakao und Tee eher. Aber in diesem Krümeltee ist auch viel Zucker, da müsste ich wohl auf die Beutel oder Pur zurückgreifen und die schmecken so nach garnichts. :D

Kamillentee oder Pfefferminztee geht garnicht... da breche ich sofort, schlimme Krankenhauserfahrung, seitdem Ekel.
 
Oben