Akne, Haarausfall, gelbliche Schuppen, Antriebslosigkeit

Ja das is ein bissi grenzwertig. Allein schon die 2000fache Vergrößerung - die gibt es nämlich in der Lichtmikroskopie so gar nicht. Da wird geneigte Kunde etwas für blöd verkauft.

Ich hab keine Erfahrungen mit dem Gerät, kann von daher nicht viel drüber sagen. An einigen Punkten wird wohl erheblich eingespart worden sein. Immerhin hast du zwei Okkulare und die Standardobjektivvergrößerungen (4x, 10x, 40x..). Ob das 100er aber überhaupt geht wage ich zu bezweifeln. Das bringt nämlich nur was mit Ölimmersion, und davon steht da nix. Damit wäre die maximale Vergrößerung 400x. Das reicht allerdings auch für viele Dinge, auch Pilzzellen kann man damit ausmachen. Beim mikroskopieren von Blut wirds dagegen eher eng...
 
Ich kenne mich leider gar nicht aus, deswegen weiß ich auch nicht welches Mikroskop ich bestellen soll. :confused:

Wichtig wäre mir halt, dass ich auch Blutproben untersuchen kann.
 
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und mir einen Link zu einer Auktion zugeschickt hast. Ich werde die Auktion mal beobachten, obwohl ich lieber in USA eins kaufen würde (wäre preiswerter zwecks Versand zu mir). Nochmals danke.
 
Ich wollte hier mal ein Update schreiben:

Ich habe die Candida-Diät letztes Jahr durchgezogen, etwa 5 Wochen lang. An meinen Beschwerden änderte sich nicht wirklich etwas, ich hatte nach wie vor Akne und Haarausfall, war müde etc...

Im Oktober habe ich dann meine Ernährung umgestellt, ich ernähre mich seitdem vegan und ich "lebe" immer noch, auch ohne Käse. :))) Es ist mir gar nicht soooooo schwer gefallen, wie ich vermutet hatte.

Es hat ungefähr 6-7 Monate gedauert bis meine Haut besser wurde. Seit dem Frühjahr 2012 habe ich keine starke Akne mehr, sondern nur noch unreine Haut mit vereinzelten Pickeln. Also eine starke Verbesserung!

Inzwischen backe ich auch mein Brot selbst (verwende Kokosmehl und Hafermehl + Leinsamen und Nüsse) und ich esse auch keine Süßigkeiten mehr (backe selbst vegane Muffins).

Der Haarausfall bleibt jedoch und die Schuppen auch. :traurigwink:

Ich glaube nach wie vor an eine Quecksilberbelastung und würde mir gerne die letzte Amalgamfüllung unter 3-fach Schutz entfernen lassen, allerdings macht das kein Zahnarzt hier!

Dieses Jahr war ich im Sommer in Deutschland und hatte mir eine Zahnärztin ausgesucht, die unter 3-fach Schutz arbeitet aber leider habe ich dort keinen Termin bekommen. :mad:

Jetzt muss ich wohl noch bis zum nächsten Sommer warten, weil es hier keine gescheiten Zahnärzte gibt. :mad:

Ich vermute bei mir auch eine Histaminintoleranz (Alkohol vertrage ich sehr schlecht, es reichen ein paar Schlücke Bier oder Wein und wenige Minuten später fühlen sich meine Arme + Beine an wie Blei, ausserdem bekomme ich ein Gefühl als würde es mir die Brust zuschnüren. Das ist schon immer so gewesen wenn ich Rotwein oder Bier getrunken habe). Die ganzen Intoleranzen können aber auch nur Symptome sein von einer Quecksilberbelastung. Ach es ist nicht einfach... :traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben