Ausschlagähnliche Hautrötung mit Bläschenbildung

Themenstarter
Beitritt
23.07.11
Beiträge
3
Hallo alle Zusammen!

Seit Dienstag abend habe ich ein gewisses Problem. Ich habe mich an der Innenseite des linken Oberarms gekratzt und kurz darauf hatte sich ein kleiner runder Bereich mit Ausschlag gebildet. Ich habe es mit Fenistil behandelt. Am nächsten Tag haben sich dann kleine Bläschen gebildet. Sieht sehr komisch aus. Fast wie eine Brandwunde, nur mit ganz vielen kleinen Wasserbläschen. Schmerzt bei Druck und auch allgemein beim Anfassen. Der Zustand hat sich seit Mittwoch morgen nicht verändert. Was ist das??
Wäre sehr sehr froh über eine Antwort, besonders jetzt, wo es Wochenede ist =)

Grüße Naddl93
 
Ich wurde es untersuchen lassen hab ne ausbildung gemacht als Kosmetikerin und hab gelernt das so ein Ausschlag ein Pilz sein kann oder eine allergische Reaktion
 
war jetzt mittlerweile beim Arzt und es hat sich herausgestellt, dass es eine Gürtelrose ist!! Nur mal so zur Information für diejengen, die es interessiert
 
Oben