Ausschlag im Gesicht, durchsichtige Flüssigkeit

Themenstarter
Beitritt
06.07.11
Beiträge
1
hallo, habe seit vielen jahren immer mal wieder ausschlag im gesicht: rote brennende, juckende, spannende flecken mit busteln die sind gelb aber es kommt nur durchsichtige flüssigket raus. habe eine durftstoffallergie und hauschnupfen frühblüher, mittelblüher und gräser. war schon bei 3 hautärzten aber so richtig bin ich nicht überzeugt. der vorletzte hatte mit kortison und zinksalbe verschrieben, das war vor einem jahr und es ist immer noch da. jetzt war ich mal bei nem anderen, der hat mir ein kortison (prednisolon,neomycinsulfat,wollwachsalkoholsäure das is drin) und metrocreme aufgeschrieben und er sagte noch das geht in richtung ekzem und es käme von den allergien aber irgendwie hab ich immer noch so keine richtige aussage was ich tun soll, das das irgendwann mal weggeht, was ganz schön nervt:mad: vielleicht wisst ihr ja was? liebe grüße marlen
 
Ausschlag im Gesicht

Hallo Marlen,

wegen der Allergien bietet sich eine Bioresonanztherapie an.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Ausschlag im Gesicht

Ja,da hat der Herr Schmidt recht. Die Bioresonanz kann,wenn sie richtig angewandt wird,Allergien zu etwa 80% heilen. In Verbindung mit einer Behandlung des Darmes ist das Verfahren ideal
Nachtjäger.
 
Ausschlag im Gesicht

Hallo Marlen,

weißt Du denn etwas von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten? Vielleicht sind die ja der Grund für die immer wieder auftretenden Ausschläge?

Lebensmittel-Intoleranzen

Daß es Kreuzreaktionen zwischen Pollenallergien und Nahrungsmitteln gibt, weißt Du sicher?

Cortison mag ja zeitweise helfen, aber im allgemeinen kommen solche "Ausschläge" nach Absetzen des Cortisons wieder zurück.

Hast Du Haustiere?
Siehst Du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Auftreten des Ausschlags und
- Zahnbehandlung(en), Umzug, neuen Möbeln, Renovierung, Medikamenteneinnahme, Impfung .....?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben