Hilfe, Ausschlag und fürchterlicher Juckreiz

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
3
Hallo,
ich muss jetzt mal jemanden fragen was hier los ist.
Also, angefangen hat alles mit einer eitrigen Angina, welche ich seit meiner Schwangerschaft ständig habe. Daraufhin hat mit meine Hausärztin Amoxicillin 1000mg verschrieben. Ich sollte sie 10 Tage einnehmen damit die Angina endgültig auskuriert wird. Vorgestern, nach Tag 7, bemerkte ich auf einmal an den Oberschenkeln komische rote Punkte. Ich rief gleich bei der Ärztin an und sie meinte sofort das Medi absetzen und vorbeikommen. Dann meinte sie es dauert nicht langewenn ich ein Antiallergikum (Cetrizin AL 10mg) nehme. 3-4 Tage sagte sie. Habe jetzt schon die 2. von den Tabletten genommen, von gestern auf heute ist der Ausschlag total schlimm geworden das ich ihn am ganzen Körper habe und ich könnte mich todkratzen. Bitte bitte, kann mir jemand sagen wie lange das noch dauert oder ob ich etwas anderes an Medis brauche.
Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Antwort.
 
hallo

der Ausschlag kann bis zu 7 Tagen anhalten, Fenistil könnte auch etwas helfen

was ganz wichtig ist, das du dir darüber eine Bescheinigung..besser einen Alllergiepass darüber besorgst, damit im Notfall dir nicht das noch mal verabreicht wird..oder artverwandtes Pennicilin...

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben