Ausschlag

  • Themenstarter Sniper
  • Erstellt am

Sniper

Hallo ich habe seit 2000 also 10 Jahre lang jedes Jahr ein bis zweimal immer diesen Ausschlag am Körper, Bauch, Brust und Rücken und Gesicht ein bisschen. Jedesmal wenn ich eine Grippe hatte....aber ich weiss nicht was und woher dieser Ausschlag kommt und er bedeutet!! Ich hatte schon Röteln! Als Kind. Aber eben...ich komm da nicht mehr draus. Fieber habe ich immer wieder ein bisschen, mal waren es 38 grad, mal 40 dann wieder runter...jedes Jahr dasselbe...und Medikamente sind es immer die gleichen. Panadol antigrippine, lutschtabletten für Halsweh, Hustentropfen Resyl plus. sonst nichts. Es juckt auch oft. Der Ausschlag geht dann immer nach 3 Tagen zurück. Fertig. Dann immer wenn ich wieder gesund bin. Komisch was könnte das sein. Meine Aerzte fanden ncihts, doch diesmal sagte einer die Werte seien zu hoch.
RDW 15.6, pdw 19.5, einmal früher war CRP 18.0, Mo Prozent 10.4 Was bedeuten diese Werte und für was sind die??

Gruss sniper :hexe:
 
hallo sniper ,

Medikamente sind es immer die gleichen. Panadol antigrippine, lutschtabletten für Halsweh, Hustentropfen Resyl plus

….schon einmal daran gedacht das du vielleicht auf eins oder mehrere dieser medikamente allergisch reagierst ?.
zu den genannten werten wird sich bestimmt jemand melden der dir dies entziffert .


lg ory
 
Oben