Pusteln und Pickel an den Gesichtsseiten Stirn und Hals

Themenstarter
Beitritt
15.07.09
Beiträge
16
Hallochen an Alle

seit ein paar Tagen quäle ich mich zum zweiten mal mit Pickelchen Pusteln an beiden Seiten des Gesichtes der Stirn und den Halsseiten sowie Dekoltee rum.

Ich hatte dies bereits vor ein paar Wochen.

Ich nahm damals Antibiotika gegen eine Kieferknochenentzündung und dachte es wäre davon.

Nun nehme ich allerdings ausser die Pille (die nehm ich schon seit 15 Jahren) keinerlei Medikamente zu mir und hab keine Ahnung wovon das ist.

Kann das tatsächlich mit einer Knochenentzündung zusammen hängen?...

Die Pusteln jucken nicht.

Für Infos wäre ich dankbar

lg
jana
 
Hallo Jana,

Sorry ich sehe Dein Beitrag erst jetzt. Ob das mit einer Knochentzündung zusammenhangen könnte, weiss ich nicht.
Aber wenn man Antibiotika nimmt kann es zu Hautausschlag kommen wenn man in die Sonne geht. Soviel ich weiss kann das auch noch bis einigen wochen nach der Einnahme andauern.

Mittlerweile müsste das schon vorbei oder am abklingen sein...

Herzliche Grüsse,
Kim
 
So vielen Dank Kim

inwischen bin ich schlauer. Mir ist aufgefallen, das die Pusteln ect. immer dann auftreten, wenn ich meinem Sohn die Haare blondiert hatte. Das ich darauf stark allergisch reagiere ist mir bekannt, allerdings hatte ich dies nicht in einen Zusammenhang bringen können. Auch noch Tage nach dem Blondieren juckt mir die Nase wenn er dicht bei mir ist.
So klärt sich alles auf irgendwann :)
lg
deveraux
 
Oben