Heller Ausschlag

Themenstarter
Beitritt
14.05.09
Beiträge
7
Hallo Forum,
seit letzter Zeit habe ich so einen hellen Ausschlag an den Beinen bekommen so einzelne Punkte...
Ist das gesundheitsbedingt oder kann das sein das dort beginnen Haare zu wachsen (17 jahre jung ;D)..
Oder könnte dies ein Zeichen von meiner Leber sein weil jetzt Ferien sind und ich desöftern mal ein gehoben hab ( Theorie meiner Mum xD )
Hab euch 2 Bilder angehangen
Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • 26062009351.jpg
    26062009351.jpg
    256.9 KB · Aufrufe: 20
  • 26062009352.jpg
    26062009352.jpg
    251.3 KB · Aufrufe: 16
Hallo Christopher,

ob das nun wirklich ein Ausschlag ist, ist auf den Fotos leider kaum zu erkennen. An Deiner Stelle würde ich am Montag meinem Hausarzt mal einen Besuch abstatten und einfach fragen was er dazu meint ;). Wenn ein Hautarzt greifbar ist wäre das natürlich noch besser.

Bist Du denn momentan viel in der Sonne? Vielleicht könnte es auch damit zu tun haben.

An die Vermutung Deiner Mama glaube ich eher nicht, jedoch trotzdem nicht vergessen: nicht übertreiben :greis: ;)!

Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee, ansonsten, sag uns doch Bescheid wenn Du beim Arzt warst - okay :)?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben