schmerzender Ausschlag im Nacken und geschwollene Lymphknoten

Themenstarter
Beitritt
13.05.09
Beiträge
2
hallo erstmal,
ich hab seit kurzem einen leicht juckenden und schmerzenden Ausschlag im Nacken und meine Lymphknoten am Hals sind geschwollen(an beiden Seiten)
ich war bereits beim Hautarzt aber der konnte mir auch nich genau sagen was das nun ist. Er hat mir erstmal eine creme verschrieben die ich jetzt auch benutzen werde. Aber mich würde trotzdem sehr interessieren was das genau ist. Kann mir da vieleicht jmd. helfen?

ich bedanke mich schonmal im voraus

mfg der nemo
 
Vielen danke für die antwort
ich war allerdings bereits beim Hautarzt(s.o.)
dieser sagte mir er denkt es wäre kein herpes
aber ich werde ihn wenn es nicht besser wird nocheinmal auf Gürtelrose ansprechen
und nochmal vielen dank für den link dieser war ziemlich aufschlussreich

mfg der nemo
 
Oben