Schluckbeschwerde mit Pickel

Themenstarter
Beitritt
13.10.08
Beiträge
3
Hallo.
Ich weiß dieses Thema wird oft behandelt aber nochnicht so wie ich es habe.
Also vor einer Woche fing alles an.Ich bekam eine Erkältung, dachte mir nichts dabei ind ging 2Tage nicht in die Schule.(Ich bin 15Jahre alt).Nach einer Woche war die Erkältung weg.Doch Seit Freitag kam eine Extreme Schluckbeschwerde dazu.Sie würde von Tag zu Tag schlimmer.Heute morgen ging ich zum Artz.Er meinte ich hääte i-einen Virus und verschrieb mir so ein gurgel Mittel und ParacetamolSchmerzmittel.Als ich nach hause kam Gurgelte ich dieses Zeug und sah im Spiegel vermehrt Pickel ähnliche Dinger in meinem Gesicht.Ich fragte meine Eltern doch sie meinten nur es wären Pupertätspickel.Aber ich glaube nicht das es pupertätspickel sind, da ich nochnie Pickel hatte und ich bin 15 Jahre alt.Haben diese Pickel etwas mit der Erkältung und den Schluckbeschwerden zutun oder sind es wirklich Pupertätspickel?
Mfg Jesko
 
Hallo Skywalker,

ich würde noch ein, zwei Tage abwarten und schauen, ob die Pickel von allein wieder weggehen. Tun sie denn weh oder sind sie anders als Pickel, die Du schon kennst?

Du könntest auch noch zu einem Hals-Nasen-Ohr-Arzt (HNO) gehen und ihm den Hals zeigen. Er könnte dann einen Abstrich machen. Aber vielleicht auch da noch ein, zwei Tage abwarten? Nur wenn es schlimmer statt besser wird, gleich dorthin.

Gruss,
Uta
 
Hallo.
Nein sie tun nicht weh, aber ausdrücken kann man sie auch nicht.Beim HNO-Artz war ich schon aber nicht wegen den Pickeln sondern wegen den Schluckbeschwerden.Ich hoffe mal das sie in den nächsten Tagen oder so verschwinden.
 
Hallo.
Als ich geschlafen habe war meine Mutter nochmal beim Arzt und der Arzt meinte diese Pickel kommen vn der Impfektion.Diese Pickel sind jetzt auch nicht nur im Gesicht sondern auch an den Händen armen etc.
Skywalker
 
Hallo Skywalker,

ist es denn möglich dass du ausser dieser Halsinfektion noch Windpocken oder Röteln bekommen hast?

Juckt es?

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo Jesko

Leider weiss ich nicht ob Du auch noch Husten dazu hast?
Gruss Sheena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben