Akne mit fast 30 Jahren

  • Themenstarter jltschi
  • Erstellt am
Hallo :)!

Ich denke auch das bei Amalgam noch andere Faktoren mit reinspielen.
Menschen werden auch nicht massenhaft krank weil sie viel Seefisch essen,
der ja auch viel Quecksilber enthält.

Gruß Deti
 
Kommt immer drauf an wie man Gesundheit definiert.
Mein Vater meinte letztens zu mir, er müsse ja früher auch Amalgam gehabt haben (er weiß es nicht mehr genau) und er ist doch auch nicht krank geworden. Er litt nur ständig an Paradontose, hat Gicht, Übergewicht, Herzprobleme. Das nur zur Veranschaulichung, was heute als gesund empfunden wird. Ich glaube, viele Menschen kennen gar nicht den Zustand "Gesundheit", sie haben sich mit ihren "Wehwehchen" abgefunden und denken das ist der Normalzustand.
Und die Zahl der KInder mit Allergien, ADHS und ähnlichem steigt rapide an. Diese ganzen Krankheiten werden nur nie mit Amalgam in Verbindung gebracht.
Und solche Aussagen wie obige helfen uns nicht gerade in unserem Kampf das publik zu machen.

Ich will nicht wissen wie schlecht es meiner MUtter heute gehen würde, wenn sie sich nicht odentlich über mich entgiftet hätte.
dieses posting kann ich nur unterstreichen. die zipperlein, die von vielen so tapfer ertragen werden, wären gar nicht notwendig.
von der geistigen gesundheit ganz zu schweigen, und hier will ich mal ganz explizit auf menschen ansprechen, die nicht den hauptschulabschluss erreichen, weil sie zusätzlich zum mütterlichen und eigenem amalgam auch noch bleiverseuchtes wasser im haus haben, oder auch die allgemeine verrohung. meines erachtens ebenso ein symptom einer hirnvergiftung.
 
Naja, es kommt ja - wie man mittlerweile weiss - auf so viele verschiedene Faktoren an:

- persönliche Grundausstattung des Betroffenen (z.B. Genetik bez. Entgiftung)
- Belastung durch Mutter
- Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten
- Wasserleitungen, e-Smog, Mobilfunk, Kernkraftwerke, Ausdünstungen aus Kleidung, Gebäude, Möbeln, Autoemissionen, Müllkraftwerke....
- psychische Blockaden oder Traumata
- familiäres Umfeld....
- Zahnfüllungen, chronische Entzündungen im Kiefer (oder woanders im Körper)
.
.
.
Jeder dieser Punkte und noch Vieles anderes kann m.E. auf die Gesundheit einwirken.
Heutzutage gibt es ja alleine an Lebensmittelzusatzstoffen mehrere Tausend Mittel, die wir regelmäßig einnehmen.

Wenn man dann seit der Kindheit Amalgam im Mund hat, von dem man weiss, dass dessen Quecksilber die Entgiftungsvorgänge blockiert, dann sieht das Ganze gleich nochmal etwas weniger gut aus.
Heute ist es ja schon eher der Erwähnung wert ist, wenn ein Mensch über 50 gesund ist.

Fast alle haben wir doch Migräne, Kreislaufprobleme, Allergien, Herzprobleme, Schlaganfall, Krebs.

Das Argument: Meine Oma hat auch Amalgam im Mund und ist topfit ist m.E. nicht haltbar, denn wie ich oben verdeutlicht habe, ist monokausales Denken sicher nicht angebracht.

Trotzdem scheint das Quecksilber, wenn es längere Zeit nur Zentimeter vom Gehirn entfernt an den Nervenenden in den Zähnen liegt, tiefgreifenden Einfluss auf den Stoffwechsel zu haben.
 
Oben