Juckender Ausschlag im Gesicht, auf den Beinen, Armen, Füßen...

Und haben die was von Gestose oder Präemklamsie gesagt (Schwangerschaftsvergiftung).
Diese Vermutung wurde ja schon oben mal angesprochen.. und das würde auf die schlechte Durchblutung passen und könnte vielleicht auch was mit dem
Ausschlag zu tun haben.
 
also im mom gehts mit dem Ausschlag.
Aber seit vorgestern habe ich starke Kopfschmerzen und schwitze extrem.
 
... wobei ein Ausschlag bei Grippe eher ungewöhnlich ist. Aber: die Symptome bei einer allergischen Reaktion können sehr ähnlich sein wie die einer Grippe.

Auf jeden FAll würde ich mir aufschreiben und auch beim Arzt in die Karteikarte eintragen lassen, daß Du nach Einnahme von diesem Antibiotikum einen Ausschlag bekommen hast. DAs kann wirklich wichtig werden.

Gruss,
Uta
 
Oben