Lasertherapie bei Rosacea, Ekzem, Rötungen rückgängig machen?

Themenstarter
Beitritt
27.09.15
Beiträge
186
Hallo Leute,

Ich habe vor 3 Jahren eine einmalige Lasertherapie an meinen roten Stellen im Gesicht machen lassen. Wie genau diese Technik hieß kann ich nicht sagen.
Mithilfe des Lasers sollten die Adern "zusammengeklebt" werden, damit die Rötungen verschwinden. Diese Therapie müsste normalerweise alle 2-3 Jahre wiederholt werden. Ich habe es jedoch nicht neunmal machen lassen.

Nun möchte ich diese Therapie rückgängig machen im Sinne von, die Adern wieder zum Normalzustand bringen. Denn ich habe mithilfe der Ernährung alle Hautbereiche wieder hinbekommen, nur die gelaserten Bereiche wollennnichz. Sie sind ständig gerötet und Schuppen, alle ungelaserten Bereiche sind optimal.

Habt ihr Ideen, wie das gelingen kann? Sauna oder andere Dinge zum lösen?
 
Hallo Jung,

die gelaserten, also vernarbten Bereiche könntest Du mit Serrapeptase versuchen aufzulösen.
Garantie gibt es natürlich keine, aber die Serrapeptase löst Thromben auf und scheint auch Narbengewebe sehr günstig zu beeinflussen.
Schau Dich mal hier im Forum um, da gibt es einige threads drüber. ;)

Darf ich mal fragen, wie Du Dich jetzt ganz genau ernährst, also angefangen vom Frühstück, über die Zwischenmahlzeiten, Mittagessen, Nachmittags bis einschließlich Abendbrot und was Du so über den Tag verteilt trinkst.

Hast Du auch mal einen Schwermetalltest bei Dir durchführen lassen?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Tarajal,

Danke für den Tipp. :)
So wie ich das sehe ist serrapeptase ein Medikament zur oralen Einnahme.
Das möchte ich vermeiden. Gern bin ich bereit mir etwas auf die Areale zu schmieren, aber eine gute orale Einnahme kommt nicht in Frage.

Ich habe mithilfe von Obst (saures Obst wie Orangen, Zitrone, Grapefruit) über einen längeren Zeitraum die Lymphe bewegen können und somit über Urin, Stuhl, Nase, Mund, Ohren und Augen viel Schleim ausscheiden können. Dieser Schleim war voll mit Säuren in unterschiedlichen Farben. Unter anderem wurden auch Schwermetalle dadurch ausgeleitet. Da haben einige Kräuter noch nachgeholfen. Hinzu kam ein tägliches 14 ständiges trockenfasten(auch über Nacht)
ich habe aber gemerkt, dass diese Maßnahme nicht bis zu den Arealen der Lasertherapie durchgedrungen ist.
Hast du eventuell eine Alternative Idee?

Morgens: Obst, maximal zwei Sorten.
Mittags: Obst
Abends: eine gekochte Mahlzeit, basisch.. sowas wie Gemüse jeder Art, Quinoa, Amaranth, Wildreis, Kichererbsen

Je weniger Energie der Körper für die Verdauung aufwenden muss, desto mehr bleibt für die Entgiftung und den Schleimauswurf über. :)
 
Hallo Jung,

leider reagiert die Rosacea ähnlich wie die Neurodermitis sehr stark auf sämtliche Zitrusfrüchte, Johannisbeeren, Sanddorn, Erdbeeren, Pfirsiche, Aprikosen, Hagebutten und Holunder, ebenso ist es bei Tomaten, Paprika, Sojafleisch und auch Pilze und Blumenkohl.

Schwermetalle können nur Verbindungen mit schwefelhaltigen Substanzen eingehen und dadurch ausgeleitet werden.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
leider reagiert die Rosacea ähnlich wie die Neurodermitis sehr stark auf sämtliche Zitrusfrüchte, Johannisbeeren, Sanddorn, Erdbeeren, Pfirsiche, Aprikosen, Hagebutten und Holunder, ebenso ist es bei Tomaten, Paprika, Sojafleisch und auch Pilze und Blumenkohl....

Hallo Tarajal,
vielleicht auch nur eine Erstverschlimmerung, weil es hilft?
 
Das ist auch meine Vermutung.

Denn letzten Endes geht es um das Lymphsystem, das an einigen Stellen im Körper stagniert und Blockaden verursacht. Schleim
bildet sich als Schutz vor den Säuren. Es geht darum, den Schleim auszuscheiden und diese Blockaden zu lösen.

Ich hatte genau die gleichen "Unverträglichkeiten", die du oben aufgelistet hast.
Also nichts Neues.
Zum Thema Schwermetalle. Schwermetalle können sich nur in saurem Milieu an das Gewebe binden. Wenn ein basisches Milieu vorherrscht gibt es kaum Chance.

Nochmal zu der Frage.. gibt es eine Alternative zu serrapeptase?

Schönes WE!
 
Nochmal zu der Frage.. gibt es eine Alternative zu serrapeptase?

Mein Bioresonanzgerät zeigt als Mittel für die Lymphe Tee von Schafgarbe an.
Du kannst auch Brennessel, Maisgriffel und Vogelknöterich probieren.

Alternative zu Serrapeptase vielleicht Sauerkraut und anderes fermentiertes Gemüse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben