Hallo V1ad !

Für die Schilddrüse ist Zink, Selen, Jod, B vitamine wichtig.
5 - 10 mg zink ist auch nicht so viel da würde ich vielleicht etwas höher gehen, so bis 20 - 30 mg eventuell. Wenn du viel Proteine oder eiweiß ist dann brauch der Körper auch mehr B vitamine, wenn du mangel hast. Hat das auch entsprechend Auswirkungen auf die Haut.

L.g. Detlev
 
Hallo,
ich habe heute Blutwerte erfahren. Leber, Nieren, Schilddrüse sind alle in Ordnung :) Liegt dann das Problem eindeutig an Darm?
 
Für die Schilddrüse ist Zink, Selen, Jod, B vitamine wichtig.
5 - 10 mg zink ist auch nicht so viel da würde ich vielleicht etwas höher gehen, so bis 20 - 30 mg eventuell. Wenn du viel Proteine oder eiweiß ist dann brauch der Körper auch mehr B vitamine, wenn du mangel hast.
Zum Glück habe ich keine Schilddrüsenunterfunktion mehr und ich nehme auch B Vitamine schon seit paar Jahren täglich ein. Ich habe auch 2 Wochen lang 60-80 mg Zink eingenommen. Leider hat das nichts gebracht.
Mein Arzt hat gemeint, dass das Problem höchstwahrscheinlich an Darm liegt. Ich habe am Montag Stuhlprobe abgegeben und ich werde Ergebnisse nächste Woche erfahren
 
Hallo, Leberwerte sind nur okay wenn sie im unteren Drittel des Referenzbereiches sind....
Der Bereich ist zu hoch angesetzt. Er wurde anhand der Normalbevölkerung festgelegt. Wie wir wissen , sind unheimlich viele Menschen chronisch krank. Leberkranke werden auch nicht immer diagnsotiziert.
Lebensweise ist nicht gerade leberfreundlich in der Regel...
Habe die Info im unteren Drittel.....aus einem Buch eines Arztes der sich über die Leber ausgelassen hat, Thema des Buches. Hier habe ich das auch schon mal gelesesn. Meine sind im unteren Drittel das war nicht immer so.

Glückwünsch. Dein Arzt ist immerhin am Darm dran. Auf Unverträglichkeiten wird er vermute ich , eher weniger kommen oder Schwermetalle und die machen auch gut was mit dem Darn.

Toi, toi ,toi.
Claudia.
 
Hi Leute,
nach 2 Wochen sind meine Ergebnisse der Stuhlprobe endlich da! Es wurden keine Pilze im Darm gefunden. Wir haben mit meiner Ärztin meine Ernährung noch ein bisschen umgestellt und sie hat mir Folgendes verschrieben:
1)nutrimmun® probiotik sport Pulver
2)Skinoren
3)Skid
Um ehrlich zu sein, bin ich sehr enttäuscht. Skid habe ich schon vor 1,5 Jahren eingenommen und außer Glenkschmerzen während des Trainings haben die Tabletten nichts gebracht...Von Skinoren halte ich auch nicht viel. Macht es überhaupt Sinn Skid einzunehmen?
Ich habe noch eine Frage..Chlorella trocknet meine extrem fettige Haut aus. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich Schwermetallbelastung habe? Soll ich Schwermetalltest machen lassen? Nach 2 Jahren will ich unbedingt Akne loswerden
 
Soweit ich weiss, können die sich in der Darmwand befinden und dann werden sie nicht gefunden.
Es gibt einen Speicheltest auf Candida den man selbst machen kann.

Candida Test

Schönen Abend Dir v1ad.
Claudia.
 
Soweit ich weiss, können die sich in der Darmwand befinden und dann werden sie nicht gefunden.
Es gibt einen Speicheltest auf Candida den man selbst machen kann.
Guten Abend Claudia,
vielen dank für den Tipp. Ich werde gleich nach dem Aufstehen diesen Test machen. Was können Sie über Skid und Chlorella sagen?
Danke
 
Oben