Ausschlag nur an Unterarmen

Themenstarter
Beitritt
11.11.11
Beiträge
105
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, seit 4 Tagen habe ich einen Ausschlag an beiden Unterarmen, aber nur in dem Bereich der aufliegt z.B. auf Tisch (also die Rückseite). Sonst ist nirgendwo was!

Es hat sich eigentlich nichts geändert, also habe eigentlich nichts besonderes anderes gegessen, oder so. Das einzige ist ich hatte viel Stress.

Es juckt nicht die ganze Zeit, aber wenn dann ist es echt extrem da muss ich richtig kratzen bis es alles rot ist und dann erscheinen die Pickelchen.
Das einzige was gut hilft ist Kälte, also Arm unter kaltes Wasser oder mit Kühlpack kühlen. Aber kann ja nicht die ganze Zeit Arm vereisen...

Ich hatte letztes Jahr auch schonmal sowas, da ist es wieder von allein nach paar Tagen weggegangen.


Was kann das denn sein? Das es auch nur in diesem Streifen wie auf Bildern zu erkennen ist, ist auch komisch oder?

Danke!
 

Anhänge

  • DSC03926.JPG
    DSC03926.JPG
    112.3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC03927.JPG
    DSC03927.JPG
    77.4 KB · Aufrufe: 7
Hallo Sheldon,
vielleicht bist du auf etwas allergisch.
z.B. neues Putzmittel auf deiner Tischplatte.
Alles Gute
rheingold
 
Oben