Unreine Haut seit der Schwangerschaft

  • Themenstarter Julia Maria
  • Erstellt am
Unreine Haut

Mit Ernährung kenn ich mich gut aus. Nur an der täglichen Umsetzung fehlt mir oft der Wille oder besser gesagt das Durchsetzungsvermögen. Mein Mann macht da nämlich nicht mit.

Hallo Julia Maria,

das ist natürlich ein Problem und nicht so leicht zu lösen. Vielleicht gelingt es aber wenigstens, was Dich selbst betrifft... Drücke Dir die Daumen ;)

Bin hier noch auf eine Info gestoßen, die Dich interessieren könnte - siehe den Beitrag #36 von Darleen:
https://www.symptome.ch/threads/jod-gut-oder-schlecht.115538/page-2#post-977579

Ich habe im Forum deine Beiträge gelesen. Du suchst nach Diagnosemethoden um Parasiten zu testen.
Vielen Dank für diesen Hinweis. Den Muskeltest kenne ich gut und weiß auch, daß der funktioniert. Vielleicht finde ich einen Therapeuten, der nicht gar so weit weg ist und das auch macht. Das spricht mich an, weil es nicht so aufwendig ist wie unzuverlässige Blutuntersuchungen usw. Werde mal danach suchen... :)

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unreine Haut

Hallo Julia Maria,
Deine Symptome klingen wie ungesunde oder einseitige Ernährung.
Man muss ja nicht gleich die ganze Ernährung umstellen - wenn man ein paar Sachen meidet und durch frischen Salat, Obst, Gemüse usw. ersetzt hat man/frau schon viel erreicht.
Einen Link habe ich Dir herausgesucht - gibt es bereits als Nahrungsergänzung zum einnehmen.
Bierhefe Ratgeber auf Bierhefe.org
lg
Rheingold
 
Oben