Thiomersal in Impfungen und Autismus

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marcel,

ich habe in einer anderen Rubrik etwas gepostet, was wahrscheinlich eher dann auch hier her gehören würde:

symptome.ch/v(b)board/neurostress/14006-neurotransmitter-and-co-antox.html#post117454

Zum Thema Impfen allgemein habe ich auch noch eine ziemlich ausführliche Leseprobe aus Dr. M.'s Buch. Aber ich denke, wenn sein Buch jetzt eh dann endlich im Januar erscheint, sollte man das vielleicht eher abwarten...

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Behandler haben in meiner Krankengeschichte unmittelbare Zusammenhänge zwischen meinem Impfpass und weiterer Verschlechterung
der Symptomatik entdecken können.

Lg,
Ming
 
Hallo Mingus und alle Andern

Auch ich kenne einige Fälle (vor allem bei Kleinkinder), welche nach einer Impfung plötzlich schwer erkrankten. Besonders häufig entstanden chronische Krankheiten (Hautprobleme, Allergien, Abwehrschwächen etc.) auch sprach ich mit einer Mutter, welche bei ihrem Kleinen nach der Impfung einen direkten Entwicklungsstillstand beobachtete.

Kennt Ihr der deutsche Arzt Dr. Buchwald (Impfkritiker)?
Ich durfte ihn persönlich kennen lernen und habe von ihm erfahren, wie es dazu gekommen ist, dass er und seine Frau welches beide schulmedizinische Ärzte sind, zu Impfkritiker wurden.
Als "normale" Ärzte haben sie ihre Kinder impfen lassen. Schon bald nach einer der ungeheuerlichen Impfungen beobachteten sie, wie sich ihr damals ca. vier Jahre alter Sohn ständig an den Kopf griff und schrie. Der kleine hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt ganz normal entwickelt. Plötzlich aber mied er jeglichen Augenkontakt, hörte auf zu sprechen, das Harr wurde ganz schlapp und er bekam fein-motorische Störungen. Von dem Zeitpunkt an, stoppte die Entwicklung ihres Sohnes vollständig. Heute ist er ein junger, schwer Körper und Geistig Behinderter Mann...tragisch und wahr!
Das eigene Leid brachte Dr. Buchwald dazu, als einer der ersten Impfkritischen Ärzte an die Öffentlichkeit zu treten.

Und noch etwas: Dr. Buchwalds Sohn gehört zu den, in Deutschland registrierten und "anerkannten" Impfgeschädigten!

Arwen
 
Hallo arwen,

du schreibst sehr interessante Beiträge! Schön, dass du in unser Forum gefunden hast.
Nur zu deiner Information, es gibt hier eine Rubrik Impfungen, in der sehr engagierte Auseinandersetzungen über das Thema stehen. Auch über Dr. Buchwald und AEGIS.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Admin,

Hab im Impf- Thread eine Liste reingesetzt, in welchen Impfstoffen 2004 noch Thiomersal drin war.

Hier ist die Liste: https://www.symptome.ch/threads/lis...-und-inhaltstoffe-formaldehyd-thiomers.14218/

Mit viel Glück, bekomme ich noch die Liste von 1997, konnte interressant sein, in wievielen der Schrott damals noch drin war!

Leider standen die mengen nicht mit drin! Aber vor 3 Jahren war das Zeugs noch in manchen Impfungen drin!

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert F. Kennedy untersucht Autismus-Skandal

Hallo,

lest euch mal diesen Bericht durch:

www.impfrisiko.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=2
Lg rüdi
 
Schockierend: Beweise für Verbindung zwischen zunehmendem Autismus bei Kindern und Impfungen

ekklesia-nachrichten.com/schockierend-beweise-fuer-verbindung-zwischen-zunehmendem-autismus-bei-kindern-und-impfungen


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben