Erhebliche Besserung mit Phosphatidylserin!

Themenstarter
Beitritt
08.01.11
Beiträge
104
Hallo liebe ADSler...
ich wollte Euch nur mal kurz berichten, dass ich eine erhebliche Besserung meines gesamten Befinden und meiner Stimmung zu verzeichnen habe seitdem
ich einmal am Morgen Phosphatidylserin 100mg einnehme
das Zeug ist für mich total passend.
Der internist hat es mir gegeben wegen meinem zu hohen Kortisolspiegel am Abend...
nach der 3. Einnahme habe ich schon eine erhebliche Stimmungsaufhellung
erlebt, und ich vergesse nicht mehr soviel..und habe mehr Antrieb.

Dachte, dass könnte hier mal interessant sein, da es auch frei verkäuflich ist.

habe das dann mal gegoogelt und habe erstaunlicherweise einen interessanten Link gefunden wo mir dann das Licht aufging warum ich darauf so anspringe , es steht eng in Zusammenhang mit den Neurotransmittern..
Hier mal für Interessierte der Link dazu:www.gesundheits-bibliothek.com/cms/gbib/ads.html

Wünsche Euch allen ein frohes Fest


Eure Shadia:wave:
 
Hallo!

Danke für die Info.
Wo bekommst Du die 100mg Tabletten? Bei Medizinfuchs gibt es nur 150mg Kapseln sonst nichts. Und auf einem Foto kann man tatsächlich lesen, dass es für Konzentrationstörungen ist.
 
Hallo,
ich habe es sogar bei Ama.. gesehen, hatte es bei der Firma Esp...
direkt in Österreich bestellt und 4 € Porto bezahlt...
nächstes Mal bestelle ich es über Ama.., kostet dort 25,99€,einfach über Suchfunktion Phosphatidylserin eingeben dann wird es sofort angezeigt.von ESP...
hoffe ich durfte das jetzt hier so schreiben...

Viel Erfolg und frohes Fest noch
Shadia
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erbaulich, daß Du etwas gefunden hast, was Dir Abhilfe / Linderung beschert. Bitte vergiß dabei nicht, nach der Ursache zu suchen.
 
Hallo Postbote,
die Ursache?
ADS habe ich schon lange...
oder was meinst Du?
habe schon mehrere Sitzungen bei ADS Spezialisten hinter mir und auch Medikinet..
ein Fettsäureprofil zeigt auch ein Fehlen der DHA und EPA an
gleichzeitig haben wir durch ein Speicheltest aber rausgefunden dass
abends der Kortisolspiegel zu hoch ist, kommt natürlich vom Streß
wer ist denn schon streßfrei? bitte, wer...
hatte das Ph. mal die Tage abgesetzt weil ich keine mehr hatte
hatte wieder Konzentrationsprobs und meine Laune fiel in Keller, war wieder ruhelos und hyperaktiv.
habe dann in der Apo dasselbe als KAutabletten gesehen und gek.
finde die noch besser, kaue die aber auch lange damit mehr über die Schleimhaut aufgenommen wird.
Denselben Effekt muß ja ein anderer nicht so haben wie ich..
Viele Grüße
 
Die Frage nach der Ursache "bleibt".

Phosphatidylserin: Phosphoglyceride

Schickipedia schrieb:
Phosphatidylinositol ist Bestandteil einiger Signalübertragungswege innerhalb des Körpers, beispielsweise derer von einigen Hormonen und dient weiterhin der Verankerung von Proteinen in der Zellmembran. Ammoniumsalze von Phosphatidsäuren werden unter der Bezeichnung E 442 (Ammoniumphosphatid) als Lebensmittelzusatzstoffe (Emulgatoren und Stabilisatoren) in Kakao- und Schokoladenprodukten eingesetzt.

Die "Fehler" bei DHA und EPA haben auch eine Ursachen. Diese Ursachen ziehen durch das Phänomen des grenzüberschreitenden Cortisolspiegels nach sich. Wie Du unschwer erkennen kannst, ist das eine Kettenreaktion.

Serin
320px-Betain-Serin.png


Ich legen mal daneben die Konstruktion des gegenwärtig gefährlichesten Betäubungsmittelkonstruktes.
N-Methylamphetamin

350px-%28RS%29-Methamphetamine_structural_formulae.png



Der Körper produziert Cortisol in erhöhten Mengen, um Spannungsüberschläge (Funken) in den Neuroebenen zu blockieren.

Du bist täglich umgeben von Unmengen elektromagnetischer Felder, die menschengemacht sind. Diese Felder induzieren in elektrischen Leitern elektrische Spannungen. Dein Körper besteht aus Kohlenstoff, Wasser und Salz. Je höher der Salzanteil, desto höher die Empfänglichkeit.

Das Präparat bzw. der Wirkstoff verrät Dir also durchaus etwas über die Ursache. In Deinem Falle hast Du ein Solches finden können, worüber ich mich für Dich freuen kann. Die Lösung jedoch besteht darin zu verstehen, daß die verstandenen Ursachen durchaus anders handhabbar sind und eine dauerhafte "Medikamentierung" damit vermieden werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Postbote

Was willst du mit dem Vergleich Serin - N-Methylamphetamin sagen?
Die Moleküle sehen - chemisch gesehen - total verschieden aus.

Liebe Grüsse
Johanna
 
Es geht um die Spiegelkonstruktion der Moleküle.

Crystal hat eine fatale Wirkung aufgrund eben jener Konstruktion und produziert letztendlich eine enorme Sucht, die kaum zu stoppen ist.

Ähnliche Molekülkonstallationen rufen ebenfalls körperliches Suchtpotential hervor. Wenngleich der Kontext nicht die Betäubung ist.

Man baut damit einen Energiefluß auf, der einer 8 entspricht.
Kennen die meisten als Endlosschleife in Form einer kleinen Carrera-Bahn.
 
Hallo Postbote,
deine ganzen Erklärungen sind mir zu kompliziert,ev mal per PN verständlicher an mich;)
fakt ist dass es mir damit besser geht..und mein Internist mir das gegeben hat
und alles ist fein...
Viele grüße
Shadia
 
Ich sagte nicht, daß es schlecht ist, wie es momentan ist.

Veränderst Du nichts, und sei es, weil Du die Ursache nicht findest, wird aus der gegenwärtigen Medikamentierung eine Dauermedikamentierung.

Findet sich jedoch die Ursache, wäre die Frage, ob sich an der etwas ändern ließe. Falls ja, würde dies ein weiteres Leben ohne Dauermedikamentierung bedeuten.

Es hindert Dich niemand daran, den Text zu kopieren und Deinem Internisten zu zeigen. Er sollte in der Lage sein, die Dinge, die ich aufgezeigt habe, zu verstehen. Ich sehe auch keinen Grund, einen Fachmann auszugrenzen, wenn die Möglichkeit besteht, daß er damit einen Weg finden kann, über die klassische Symptombekämpfung hinaus zu helfen.
 
hallo shadia! :wave:

darf ich dich speziell (es dürfen sich aber auch gerne andere einklinken) mal danach fragen, was du als erwachsene/r mit der diagnose ads erlebt hast?!

ich bin erzieherin von beruf, habe mich dadurch u. durch einen fall im bekanntenkreis viel mit ad(h)s beschäftigt.

inzwischen könnte ich mir gut vorstellen, dass ich es auch habe, weil so viel übereinstimmt, wie z.b., dass ich mich schnell ablenken lasse, mich schlecht konzentrieren kann, ich oft innerhalb von sekunden zwischen himmelhoch jauchzend zu tode betrübt bin, und und und.

hättest du für mich einen tip, an wen oder wohin ich mich wenden kann, um endlich antworten zu kriegen?!

DANKE DIR! :zwinkern:
 
Oben