Ursachen von Autismus/ADHS

man sollte nicht allen individuellen ansichten, meinungen, empfindungen, glaubungen, denkungen, sehungen, hörungen, fühlungen, spürungen, etc., welche als tatsache verbreitet werden, glauben schenken.
Tatsache ist aber, dass TAUSENDE von autistischen Kindern ihre Diagnose durch biomedizinische Therapieansätze ihre Diagnose verloren und dass in den USA ein VIERTEL der Mütter von autistischen Kindern FEST davon überzeugt sind, dass ihr Kind ohne eine bestimmte Impfung nicht autistisch wäre. Übrigens ist mittlerweile 1:80 Jungen in den USA auf dem autistischen Spektrum. Wie erklärst du dir das?

Wenn du nicht daran glaubst, dass Autismus durch Impfungen, Antibiotika u.ä verursacht wird, bist du in diesem Forum völlig verkehrt.

Real-Fälle, in denen dies nicht der Fall ist, etwa bei Shelley, werden oft nur mit dem Nötigsten grundversorgt.
Woraus willst du schließen dass Shelley ein (sogenannter) "Real-Fall" ist? Wir wissen doch gar nicht mal, wieviele verschiedene Ursachen von Autismus dass es gibt.

Und nur weil das Verhalten eines autistisches Kind sich nach verschiedenen Behandlungen nicht bessert, heißt das noch lange nicht, dass es nicht durch eine Impfung, Belastung oder Antibiotika autistisch wurde.

Du bestimmt umso mehr...
...vielleicht hast Du ja mal den Mut,
Dir die Vita von Shelley zu gönnen,
bevor Du nochmal so unqualifiziert austeilst!
Bleibe bei meiner Meinung. Wenn man Shelleys Posts wo sie über Asperger/Autismus schreibt hier im Forum liest, wird einem klar, dass sie eigentlich sehr wenig über Autismus weiß.

Ich war nicht derjenige, der mit unsinnigem Zeug in die diskussion reinplatzte... Die ziemlich absurde PN die Shelley mir vor kurzem gesendet hat, hast du auch nicht gelesen.
 
Dartz77 schrieb:
Tatsache ist aber, dass TAUSENDE von autistischen Kindern ihre Diagnose durch biomedizinische Therapieansätze ihre Diagnose verloren und dass in den USA ein VIERTEL der Mütter von autistischen Kindern FEST davon überzeugt sind, dass ihr Kind ohne eine bestimmte Impfung nicht autistisch wäre. Übrigens ist mittlerweile 1:80 Jungen in den USA auf dem autistischen Spektrum. Wie erklärst du dir das?
Würdest Du die Hintergründe kennen, müßtest Du diese Frage nicht stellen. Ich habe das im Forum bereits vor zwei Jahren erklärt. Wovon Mütter in den USA überzeugt sind, das juckt mich herzlich wenig. Das sind dieselben Mütter, die ihren Kindern auch Nahrung aus industriellen Monokulturen täglich auf den Teller geben.

Dartz77 schrieb:
Wenn du nicht daran glaubst, dass Autismus durch Impfungen, Antibiotika u.ä verursacht wird, bist du in diesem Forum völlig verkehrt.
Ich bin nicht hier, um zu glauben!
Das sind "2" von "sehr vielen" Auslösern.

Dartz77 schrieb:
Woraus willst du schließen dass Shelley ein (sogenannter) "Real-Fall" ist? Wir wissen doch gar nicht mal, wieviele verschiedene Ursachen von Autismus dass es gibt.
Auch dies ist ein Fall von "zu wenig gelesen". Du schließt von Deinem Kenntnis-/Wissenstand und versuchst mir diesen aufzudrücken. Das wird nichts!

Dartz77 schrieb:
Und nur weil das Verhalten eines autistisches Kind sich nach verschiedenen Behandlungen nicht bessert, heißt das noch lange nicht, dass es nicht durch eine Impfung, Belastung oder Antibiotika autistisch wurde.
Nur weil Du es glaubst, bedeutet es nicht, daß deshalb alle betroffenen Kinder real geimpft oder Antibiotika ausgesetzt wurden.

Dartz77 schrieb:
Bleibe bei meiner Meinung. Wenn man Shelleys Posts wo sie über Asperger/Autismus schreibt hier im Forum liest, wird einem klar, dass sie eigentlich sehr wenig über Autismus weiß.
Dann lies nochmal und versuch es ohne Brille vom Hersteller Dogma. Sie teilt sich von einer anderen Position aus mit, als Du. Das hast Du dabei nämlich völlig übersehen. Es ist auch kein Weltuntergang, wenn Du festgestellt hast, daß von ihr zu Dir kein direkter, roter Faden erkennbar ist. Eine Frage der persönlichen Perspektive.

Dartz77 schrieb:
Ich war nicht derjenige, der mit unsinnigem Zeug in die diskussion reinplatzte... Die ziemlich absurde PN die Shelley mir vor kurzem gesendet hat, hast du auch nicht gelesen.
Das muß ich auch nicht. Was Dir absurd/nicht sinnig erscheint, es ist Dir gegenwärtig nicht plausibel. Dein gutes Recht, das auch so klar mitzuteilen. Jedoch wirst Du mit Streit keinen Schritt weiter kommen, Dich nicht entwickeln, nichts verstehen.
 


wer definiert, was tatsache ist und was nicht?


aber, dass TAUSENDE von autistischen Kindern ihre Diagnose durch biomedizinische Therapieansätze ihre Diagnose verloren


wie weit sind fehldiagnosen von realdiagnosen entfernt?

wer definiert die namen der diagnosen, welche die biomedizin findet und durch therapien zum verschwinden bringen?


und dass in den USA ein VIERTEL der Mütter von autistischen Kindern FEST davon überzeugt sind, dass ihr Kind ohne eine bestimmte Impfung nicht autistisch wäre.


wer ist dazu befugt, zu urteilen darüber, ob ein viertel der usa-mütter sogenannt autistischer kinder in ihrer überzeugung nicht getäuscht oder getäuscht werden?


Übrigens ist mittlerweile 1:80 Jungen in den USA auf dem autistischen Spektrum. Wie erklärst du dir das?


menschen suchen begriffe für dinge, die sie nicht verstehen.
wie weit diese begriffe passen oder nicht, ist dabei nicht primär, sondern nur halb-relevant.


Wenn du nicht daran glaubst, dass Autismus durch Impfungen, Antibiotika u.ä verursacht wird, bist du in diesem Forum völlig verkehrt.


was ich glaube und was nicht, ist unwichtig.
ich schrieb schon von meinen ansichten darüber, autismus und autistisches verhalten zu unterscheiden.


Woraus willst du schließen dass Shelley ein (sogenannter) "Real-Fall" ist? Wir wissen doch gar nicht mal, wieviele verschiedene Ursachen von Autismus dass es gibt.


menschliche wesen, die sich ähnlicher sind, verstehen sich besser, als menschliche wesen, die sich unähnlicher sind.


Und nur weil das Verhalten eines autistisches Kind sich nach verschiedenen Behandlungen nicht bessert, heißt das noch lange nicht, dass es nicht durch eine Impfung, Belastung oder Antibiotika autistisch wurde.

1.) gilt es, das verhalten eines autistischen kindes zu verbessern, oder sich zu verbessern, um den zugang zum autistischen kind zu finden?
2.) warum sollte autismus behandelt werden und nicht der nicht-autismus? wer bestimmt, was das 'wahre' ist?

3.) du schreibst vom "verhalten eines autistischen kind" und von "autistisch".
wo liegt bei dir der unterschied zwischen einem autistischen kind und autistisch?
warum hast du statt "dass es nicht autistisch wurde" nicht geschrieben: "dass es nicht zum autistischen kind" wurde?
warum hast du statt "das verhalten eines autistischen kind" nicht geschrieben: "das autistische verhalten"?
warum unterscheidet dein unterbewusstsein zwischen dem verhalten eines autistischen kind und autistisch, dein bewusstsein jedoch nicht?


Bleibe bei meiner Meinung. Wenn man Shelleys Posts wo sie über Asperger/Autismus schreibt hier im Forum liest, wird einem klar, dass sie eigentlich sehr wenig über Autismus weiß.


wer weiss, was andere wissen?
woher wissen andere, was andere wissen?
wo liegt realität und wo schein und wo trug?


Ich war nicht derjenige, der mit unsinnigem Zeug in die diskussion reinplatzte... Die ziemlich absurde PN die Shelley mir vor kurzem gesendet hat, hast du auch nicht gelesen.

hier ist diskussion, dort in pn ist pn.

:wave:
 
Ich bin nicht hier, um zu glauben!
Das sind "2" von "sehr vielen" Auslösern

Lieber Postbote,

viele schwerer beeinträchtigte Menschen mit Autismus werden in sogenannten Heimen mit vielen Medis vollgedröhnt. Mein Sohn bekommt Lamotrigin, nützt für meine Begriffe garnichts. Diazepam hilft, wenn er sehr außer sich ist und unruhig. Dummerweise maltretiert er dann auch die Betreuer. Hast Du Erfahrungen mit Medis? Ich bin so langsam am Ende meines Lateins (was ich ja eh nicht beherrsche). Das blöde an Diazepam ist, dass die Dosis immer mehr erhöht wird und irgendwann gar nicht mehr hilft. Ich bin bei 10 mg hinüber, er tickt noch bei 60 mg aus.

Würde mich über Antwort freuen, da mir der Kerl verflixt leid tut. Letzendlidh kommt er wieder nur auf die Geschlossene und wird fixiert. Ich bin todunglücklich darüber.
Liebe Grüße
Cass
 
Ach so, das hatte ich vergessen, mein Sohn war von anfang an auffällig in seinem Verhalten, schon als Säugling. Im Alter von 2,5 Jahren hat er eine Hormonbehandlung wegen Hodenhochstand bekommen. Ich meine, danach wurde es schlimmer!

Gruß
Cass
 
Google-Übersetzer schrieb:
Abstrakt

Autismus ist eine neurologische Erkrankung, die durch Beeinträchtigung der Kommunikation und sozialen Interaktion geprägt und kann durch geistige Retardierung und Epilepsie begleitet werden. Ihre Ursache ist unbekannt, obwohl Beweise dafür, dass genetische, umweltbedingte und immunologische Faktoren eine Rolle in der Pathogenese spielen. Um zu untersuchen, ob immun-vermittelte Mechanismen in der Pathogenese des Autismus beteiligt sind, haben wir Immunzytochemie, Zytokin-Protein-Arrays, und enzyme-linked immunosorbent assays zum Hirngewebe und Liquor (CSF) von autistischen Patienten untersuchen und bestimmen das Ausmaß der Neuroglia und entzündliche Reaktionen und ihre Zytokin-Expression Profilen. Hirngewebe von Kleinhirn, wurden midfrontal und Gyrus cinguli bei der Autopsie von 11 Patienten mit Autismus erhalten für morphologische Studien verwendet. Fresh-frozen Gewebe zur Verfügung von sieben Patienten und CSF von sechs lebenden autistischen Patienten wurden für Zytokin-Protein-Profiling eingesetzt. Wir zeigen eine aktive neuroinflammatorische Prozess in der Großhirnrinde, der weißen Substanz, und vor allem im Kleinhirn von autistischen Patienten. Immunzytochemische Studien zeigten eine deutliche Aktivierung der Mikroglia und Astroglia und Zytokin-Profiling gezeigt, dass Makrophagen chemoattractant Protein (MCP) -1 und Tumor Growth Factor-beta1, abgeleitet aus Neuroglia, waren die am weitesten verbreitete Zytokine in Hirngewebe. CSF zeigte eine einzigartige proinflammatorischen Profil von Zytokinen, einschließlich einer deutlichen Steigerung in MCP-1. Unsere Ergebnisse zeigen, dass angeborene neuroimmunologische Reaktionen eine pathogene Rolle in einem undefinierten Anteil der autistischen Patienten spielen, was darauf hindeutet, dass zukünftige Therapien könnten beinhalten Modifizierung neuroglialem Reaktionen im Gehirn.


Das lasse ich mal unkommentiert so stehen.


Methyldiazepinon (Diazepam) kann sich auf verschiedene Arten spalten und binden lassen. Die Anteiligkeiten im individuellen Stoffwechsel entscheiden über die Wirkungsskalierung. Es enthält Primär Kohlenstoff als Stabilisator.

Lamotriginum (Lamotrigin) macht nur kurzfristig Sinn, wenn es eine Übersalzung im Körper gibt, die ursächlich für Reiz-Kurzschlüsse ist. Es wirkt zusätzlich auf den Hormonhaushalt (Östrogen/Testosteron). Das sollte man wissen, denn diese Hormone haben enormes Kraftpotential in sich. Insbesondere dann, wenn man Verstärkungspotential durch eine Hormonbehandlung beim Individuum schon festgestellt hat.

Ich selbst bin gegenüber diesen Substanzen neutral resistent.

Analysiere die Details, das Wiederkehrende und das Abweichende der Erfahrungen, die Du gemacht hast. Nur was Du verstanden hast, wirst Du fähig sein zu befrieden.
 
Danke Postbote, bin gerade dabei, dass endlich mal eine detallierte Beobachtung seines Verhaltens durchgeführt und listenmäßig dokumentiert wird, damit eine Kurve, insbesondere nach Medikamentengabe ersichtlich wird. Der Stress nimmt kein Ende. Nur das Geld nimmt stetig ab.

Hat hier irgendjemand im Forum Erfahrung mit Kryptosan? Oder mit Ärzten, die es verschreiben im norddeutschen Raum? Es erscheint mir als letzte Hoffnung.

Liebe Grüße
Cass
 
@ cassandra56:

Interview - TonyAttwood.com

Eine andere wirklich schlimme Sache ist, besonders am High-Functioning Ende des Spektrums, daß je älter die Menschen werden, desto mehr wächst die Angst. Auch wenn sie Prozac oder Ähnliches nehmen, sind sie so furchtsam, daß es schwierig ist zu funktionieren. Ich wünschte, es gäbe einen Weg dies zu kontrollieren, ohne sie mit Drogen und Medikamenten zu Tode zu dopen.

bring den jungen in ein besseres heim!
 
sorry mal aber.
wenn man mir diazepam geben würde, wenn ich einen autistischen ausraster hätte, dann würde ich gleich noch mehr ausrasten.

autistisches ausser sich sein heisst nicht: "gebt mir beruhigungsmittel - stellt mich ruhig", sondern: "hallo schaut euch an, was ihr angerichtet habt! ihr habt die kleine welt um uns zerstört. bitte flickt das wieder!"

wie bitte sollen da beruhigungsmittel helfen?
die zerstören noch viel mehr. also rastet man noch mehr aus um zu zeigen: "hallo! ihr verschlimmert alles nur noch! jetzt schaut, wie ihr das in ordnung bringt!"

:wave:
 
was soll kryptosan bringen?

gegen autismus gibt es keine medikamente.
wenn sonst probleme bestehen, können gezielt passende mittel etwas bringen oder nicht.

:wave:
 
Kryptosan wird Dir beim Entschlüsseln kaum Hilfe verschaffen.

Erst analysiert man, dann kann man Entscheidungen für sinnvolles Handeln ermessen. Vorher ist alles andere zwecklos und in aller Regel kontraproduktiv.
 
Hallo
Das Buch "Biologische Bekämpfung von Autismus" half mir bei der Ursachensuche bei meinem Autistischen Sohn. Es passte wie die Faust aufs Auge. Er hatte die ersten beiden Jahre öfters Bronchitis und wurde des öfteren mit Antibiotika behandelt, diese verursachten eine starke Candida Pilz vermehrung. Diese produzieren Drogenändliche Substanzen und blokieren Teile vom Gehirn. Bei Bekämpfung sollen keine Medikamente eingesetzt werden, diese vermehren sich wieder nach absetzen. Zuerst Weizen-Zucker-freie Diät. Dann Nahrungsmittel (alles pilztötende LM) einsetzen wie Kokosöl 4EL/T, Knoblauch (3-4 Z./T), Naturjoghurt, Ätherische Öle, Cabrylsäure Kabseln, Vitamin-Spurenelemente Ergänzungen, Echinacea.
Im Buch "Komplett natürliche Behandlung von Pilzinfektionen) nachzulesen.
Durch Schwermetalle fehlt dem Körper die Hauptverteitigung gegen Candida zuerst diese entfernen und dann Candida bekämpfen (Candida bindet Schwermetalle). Bioresonaz stellt die Befallstärke fest, hilft auch dabei (zeit-Kostspielig). Ich hoffe ich habe euch geholfen.:wave:
 
Hallo Meinwald,
die beiden Bücher die du erwähnst habe ich leider nicht gefunden, kannst du bitte genauere Angaben dazu machen?
Erzähl doch mal von den Erfolgen die ihr damit hatte und wie lange ihr schon daran "arbeitet".

LG
Tanja
 
Das Buch "Biologische Bekämpfung von Autismus" half mir bei der Ursachensuche bei meinem Autistischen Sohn.


autismus - autist(in) kann man nicht bekämpfen.
autistisch schon.

das buch sollte heissen: "biologische bekämpfung von autistisch(em verhalten)."

die unpassende brgriff's-verwendung im titel zeigt mir, dass hier ein laie, halblaie, besserwisserwoller, diletant, möchtegernwisser, ignorant oder etwas in der art am werk war.

wer wirklich weiss, was ein autist ist und warum, wer selbst autist ist oder sich zusätzlich sogar daran erinnert, wie er vor der erdengeburt autist wurde, der wird die gleiche ansicht haben, wie ich sie vertrete.

gut zu lesen für nicht autisten in der biographie von adriana rocha.

Bücher von Amazon
ISBN: 103404613805


:wave:
 
Oben