Zuckerfreie Diät

Themenstarter
Beitritt
04.12.10
Beiträge
45
Also ich ernähre mich weizenfrei, milchfrei, soyafrei und maisfrei. Vorübergehend verzichte ich noch auf einige andere Nahrungsmittel auf die ich allergisch bin. (Die meisten dieser Allergien müssten weggehen sobald ich Glutamin für mein Leaky-Gut Syndrom bekomme).

Ich habe auch zuviel Hefe (Nystatin allein scheint nichts dagegen ausrichten zu können)und Zucker scheint meinem Magen/Darm nicht gut zu tun. Deswegen möchte ich jetzt zusätzlich noch auf Zucker verzichten. Ich weiß nur wirklich nicht, was ich dann überhaupt noch essen könnte.

Kann mir vielleicht jemand der Erfahrung hat, ein wenig helfen?
 
Hallo Dartz77

Wie wärs mit Kartoffeln?
Linsen mag ich auch sehr, die enthalten viel Proteine.

Eigentlich alle Arten von Hülsenfrüchten müssten gehen (z.B. Bohnen).

Liebe Grüsse
Johanna
 
Oben