Rötelnimpfung und Autismus

Themenstarter
Beitritt
19.01.09
Beiträge
87
Dass die Impfungen Autismus verursachen, streiten sich die Geister. Überall auf den deutschen Links steht, daß es nicht die Ursache ist. Amerikanische Links, teilweise mit Video, diskutieren heftig.
Rötelnimpfung in der Schwangerschaft ist gefärlich, die Kinder werden erst ab 2 Jahren mit MMR geimpft.
Ich habe mich impfen gegen Röteln lassen, (mir hat man gesagt -völlig ungefährlich),als mein Sohn 1 Monat alt war.Ich hab ihn zu dieser Zeit gestillt. Danach hat er Sodbrennen bekommen,sein Verhalten hat sich geändert, dann mit 2 Jahren nach der MMR impfung hat er aufgehört zu sprechen... ich habe damals keine Gedanken gemacht. Und jetzt denke ich, daß es völlig unnötig war, mich inpfen zu lassen.:mad: (manche Links und Ärzte raten abzustillen, wenn Mutter sich gegen Röteln impfen lassen will)
Und meine, das war dei Ursahe Autismus meines Sohnes.
Ich rede viellecht ins Blaue, ist auch keine Frage oder Thema zum Diskutieren, oder doch...Wenn es ganz unpassen ist, bitte um Entschuldigung..:eek:)
Morgen gehen wir zum Arzt, der sich mit Autismus auskennt, ich bespreche mit ihn meine Gedanken..Bin gespannt...
 
Dr. Klinghardt, Dr. Mutter und Cutler beschäftigen sich mit Autismus.
Es geht um Hg. Impfungen sind mit Hg belastet; eine Mutter entgiftet sich mit Muttermilch.
Entgiften, Cutler-Protokoll, kein Elektro-Smog.
 
danke, ich lese es unbedingt. Quecksilber hat mein Sohn nicht, ich habe überlegt, in der Impfung selber sind lebende Viren/Bakterien drin, die für die Erwachsene und ältere Kinder vielleicht unbedenklich, aber für einen 1Monatalten Säugling....Bestimmt meine Muttermilch nicht wannsinig gesung geworden nach der Impfung
 
Es geht sicher nicht um Hg. Die meisten Impfungen sind schon seit 10 Jahren frei davon.

Es geht darum das alle Impfungen auch unerwünschte Reaktionen hervorrufen. Und hier insbesondere um Lebendimpfstoffe und das Immunsystem, was mMn. ein ganz besonderes Thema ist.

Da musst Du aber Glück mit dem Arzt haben, jediaeva, wenn der eine Impfung als Folge für möglich hält.
Die meisten Ärzte geben einen Zusammenhang nicht zu. Wahrscheinlich auch, weil alle Impfschäden nach unserem Impfschadensgesetz schon bei einem möglichen Zusammenhang entschädigungspflichtig sind.

Es gibt homöopathische Mittel, die helfen können sollen.
Wie alt ist denn dein Sohn?
 
Es gibt homöopathische Mittel, die helfen können sollen.
Wie alt ist denn dein Sohn?
ich habe auch Bachblüten ausprobiert, ehrlich gesagt, Resque Tropfen helfen besser. Ausleitung haben wir vor Jahren bei der Heilpraktekiren gemacht, jedoch ohne sichtlichen Veränderung, die haben wir sogar unterbrochen, weil der Kinderarzt sagte, die Kapseln eine nicht für das Kind geiegnete Substanzen erhalten haben.
Mein sohn ist 12, er spricht, aber Diagnose High-Funktion-Autismus bleibt.
Welche Homöopathika gibt es denn?
Die GFCF Diät bisher war am besten, was geholfen hat. Wir wollen mit Thomatis -therapie probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du hattest geschrieben, daß Dein Sohn nicht mit Quecksilber belastet ist!

Woher weißt Du das??? Ich bin nur neugierig, weil ich selber ein ADHS-Kind habe und in der Haarmineralanalyse keine Quecksilberbelastung herauskam.

Allerding stellte ein erfahrener Heilpraktiker durch kinesiologische Tests eine Quecksilberbelastung im Gehirn fest. Außerdem noch einen Impfschaden auf die MMR-Impfung!

Ich finde das alles sehr spannend und würde gerne mehr dazu hören!

Die glutenfreie und caseinfreie Ernährung machen wir auch seit ca. 1/2 Jahr und halten uns sehr genau daran. Es hat bei uns leider nur eine minimale Verbesserung gebracht!

LG
NetteMami
 
Woher weißt Du das???
Wir haben ein Test gemacht beim Kinderarzt, schon vor Jahren.
Als wir Milch und Gluten elliminiert haben, als er 4 Jahre alt war, hat er angefangen zu sprechen, und wurde immer zugänglicher, die Augen leuchtender, sonst war so einen grauen Schleier in den Augen, die ich nie vorher bemerkt habe.
 
Hallo nocheinmal ...

... weißt Du zufällig noch, welcher Test das beim Kinderarzt war????

Ich kann mir vorstellen, daß es ein tolles Gefühl war, als er zu sprechen begann. Man hört es so oft, daß durch die gfcf-Ernährung sich dies zum Positiven wendet!

Habt Ihr es auch mit Nahrungsergänzungsmitteln (Magnesium, Zink, Eisen usw.) versucht?

Gruß
NetteMami
 
Ähm, Festhaltetherapie? Mich wundert es wirklich, (meine Schwester war so verrückt und hat den Inhalt dieses Konzepts sadistisch zum Verbrechen neulich an mir genutzt (weil ich gerade orthopädisch erkrankt bin, immer auf die Schwachen; und niemand schimpft sie oder tröstet mich deswegen).



Wenn man kein Hg in Ausscheidungsprodukten (Haare, Urin) feststellt, wird auch keines ausgeschieden.
Es ist dann (wahrscheinlich) noch im Körper.
 
QUOTE]welcher Test das beim Kinderarzt war[[/QUOTE]
Ich weiss nicht genau, jedenfalls igrendeinen Test. Wir kamen zum Arzt und fragten ihn, ob er das prüfen kann. Es war schon lange hier. Ich glaube, er hat Blut dazu abgenommen.
 
Allerding stellte ein erfahrener Heilpraktiker durch kinesiologische Tests eine Quecksilberbelastung im Gehirn fest. Außerdem noch einen Impfschaden auf die MMR-Impfung!
Die Heilpraktikerin, bei der wir Ausleitung gemacht haben, hat wahrscheinlich auch das festgestellt, aber ich habe gehört, dass die kinesologische Tests doch nicht so sicher sind. Ich habe ein Buch, wo man das lernen kann, aber ich bezweifle es ehrlich gesagt. Es ist für mich so etwa wie pendeln.
Das nach MMR-Impfung deutliche Verschlechterung kam, habe ich erst nachhinein wahrgenommen. Aber wie schon mal hier gesagt wurde, kein Arzt wird es laut sagen.
Ich probiere momentan mit Vitamin B-Komplex aus Apotheke(Gibt es eigentlich in DM auch), Bachblüten, Omega3 und Flohsamenschalen. Was früher auch gut geholfen, sind Enzyme, die wir aus dem Internet aus USA bestellt haben, die hilfen, das Milch- und Gluteneiweiss helfen im Körper zu verdauen. Die habe ich gerade wieder gefunden:
EnzymAid Multi-Enzyme Complex Capsules Trial Size | Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel
 
Oben