Schlaf Grand Mal Epilepsie in Kombination mit ADHS

Themenstarter
Beitritt
19.12.10
Beiträge
1
Hallo allerseits!

Hat jemand Erfahrungen bzw. Info über die Kombination von Grand Mal Epilepsie und ADHS. Mein Sohn, 15 Jahre leidet daran und ich würde mich sehr gerne austauschen.

Danke
 
Hallo zlata,
um eine Besserung erreichen zu wollen, muss man die Ursache kennen wodurch Dein Sohn die Epilepsie bekommen hat.
Es sind die Impfungen die dies verursachen. Ob bei Katzen oder Hunden, die auch davon betroffen sind, waren immer eine oder mehrere Impfungen vorraus gegangen. Sie bekommen die gleichen Krankheiten wie wir, da sie ja auch regelmässig ihre Impfungen bekommen. Wenn er in Zukunft weitere Impfungen bekommt, wird das Problem sich noch verstärken.
Eine Besserung kann man schon erreichen, wenn eine Ausleitung gegen Schwermetalle gemacht wird. Ist zwar ein Prozess der auch seine Zeit braucht.
Bei meinem Sohn war das so und ich schreibe hier als Betroffener.

Die Krankheit wird ja im Prinzip durch Kurzschlüsse im Kopf ausgelöst.
Das Gehirn funktioniert ja elektrisch und die eingebrachten Schwermetalle die in den Impfungen enthalten sind verursachen das. Die Schwermetalle, Thiomersal-Quecksilber, oder Aluminiumhydroxsid die ja heute als Ersatz zu Thiomersal drin sind, siehe Beipack.
Die Ausleitung sollte, darauf soll man immer achten, eine Schwefelverbindung haben. Nur sie kann die Schwermetalle binden und über den Körper ausscheiden. Das wird nicht von heute auf morgen gehen, dass braucht seine Zeit.
Gruss
Juppy
 
Ich möchte Juppy zustimmen und hinzufügen, dass eine Abschirmung gegen Elektrosmog ein ganz wichtiger Punkt sowohl bei ADS als auch bei Epilepsie ist. Denn - wie Juppy schon geschrieben hat - funktionieren viele Teile des Nervensystems "elektrisch".

LG, Esther.
 
:rolleyes:Hallo Juppy

Selbstverständlich kann die Ursache auch eine Vergiftung oder Strahlenbelastung sein. Ich wollte die Liste von möglichen Ursachen nur ergänzen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Juppy

Wenn Deiner Entschuldigung gleich wieder eine Reihe von völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen folgen, kann ich diese nicht annehmen. Sorry.

Auch Du solltest mal meine anderen Beiträge lesen,bevor Du mir irgendwas unterschiebst. Denn ich selbst habe auf Impfschäden hingewiesen. :rolleyes:

Auch ich hatte nach einer dreifachen Hepatitis-Impfung und kurz darauf folgender Tetanus die strübsten epilepsieähnlichen Anfälle. Wir sind also Leidensgenossen. ;)

Trotzdem kann man auch neben diesen chronischen Vergiftungen noch Konflikte am Laufen haben. Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus.

Liebe Grüsse
 
Es ist klar, wir alle haben Vergiftungen und diverse Psychothemen. Die Frage ist, wo fängt man an. Ich würde auch bei den Vergiftungen anfangen.

LG, Esther.
 
Wir habe mit Entgiftung angefangen (Amalgam Quecksilber) aber es war zu wenig. Mein Sohn hatte Symptome der Krankheit gegen die er geimpft wurde. Er bekam pflanzliche Antibiotika und Schwefel, sowie eine Nosode der Krankheit FSME. Die Epi ist weg.
 
Hallo Franca,

na das klingt ja spannend! Wie seid Ihr auf FSME gekommen und wer hat das diagnostiziert und Euch begleitet? Was sind pflanzliche Antibiotika?

Unser Sohn, 9 Jahre, Autismus, ADHS und Rolando-Epilepsie hat Schwierigkeiten beim Entgiften (im Blut nachgewiesen), bekommt diverse hochdosierte Vitamine, Pflanzenpräparate für Leber und Galle, Darmbakterien und seit kurzem Nervonsäure. Es verschwinden ziemlich plötzlich die autististischen Verhaltensweisen, er reagiert auf andere und ich bin ganz platt, dass es etwas gibt was ihn zu uns bringt.

Er hat trotz extremen Schlafmangels (er schläft grad nicht vor 23-24 Uhr ein) keine Anfälle. Er kriegt schon zwei Jahre Antiepileptika und Barbiturat gegen die Anfälle, die manchmal gar nicht mehr gewirkt haben. Wir machen auch seit 2 Jahren die gluten- und kaseinfreie Diät.

Gruß Elsa
 
Oben