Welcher Asperger hier im Forum ist gesichtsblind?

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"tut mir leid das du dir die Mühe umsonst gemacht hast, ich dachte du hättest den Wink mit Post# 50 verstanden....."

====>

ich verstehe keine postwinke.

zumal wollte ich von dir lesen, welches problem du hast, dass du austickst. wenn postbote dich mir erklärt ist das eine zweite sache.

weiter wollte ich dir die chance geben, zu sehen, wie es für dich kommen kann, dass du in auseinandersetzung mit anderen asperger-leuten gerätst.

------------

"ich werde auf deine Antwort nicht eingehen wollen und nicht eingehen können, es ist ein Wust von Buchstaben.. "

====>

ja; deine inneinandergeschriebene beiträge finde ich auch jeweils eine wust an buchstaben.

meine methode, dass ich trotz den folgen des schädelhirntraumas, encephalopathie, konzentrations- und aufmerksamkeitsproblemen deine dinge trotzdem lesen kann, habe ich dir gegeben.

finde deine, wenn meine für dich nicht passt.

------------

":eek:"

====>

wieder ein smiley, von dem ich nicht weiss, warum er da steht und was er bedeutet. ich hätte einen anderen genommen, weil ich finde, dass er nicht so süss ist und nicht zu einem wust von buchstaben passt.

was ist eigentlich ein wust?

------------

"denk über mich was du willst ,das ist doch nicht relevant, und bringt dich nicht weiter, ob ich nun eine falsche Freundin war ,oder eine Userin die ab und zu mit dir schrieb..du stirbst weder davon, noch wirst du gesünder davon..allso hat es keine Auswirkung auf Irgendetwas in deinem Leben.."

====>

es geht wie schon mehrmals erwähnt nicht um mich, sondern um dich.

------------

"du hast dich seit das mit dem Asperger aufkam eben verändert und deine Schreibe gefiehl mir eben nicht mehr so,(anhand von einigen Antworten von dir)"

====>

ich habe mich wegen unzureichender therapie der körperlichen krankheit verändert und mein autismus wurde wegen seelischen veränderungen schlimmer.
deswegen konnte es dir und vielleicht anderen im forum besser auffallen.

"dank" der verschlimmerung meines verhaltens wegen gewissen auslösern, konnte es auch für die ärzte noch eindeutiger werden, zu sehen, was eigentlich mit mir los ist und so konnten sie ihre diagnose deutlicher aussprechen.

aufmerksame leute aus dem forum haben jedoch schon vor längerer zeit erkannt, dass bei mir das asperger-syndrom vorhanden ist. (siehe zum beispiel beat in meinem kapitel zu mr. monk, wie auch atenga, welcher es vor einem jahr bewusst wurde.)

------------

"kann vorkommen......ce la vie....die Erde dreht sich nun mal, es kommem Menschen zusammen und dann tennen sie sich wieder..naund!!!..ob nun in Freunschaft oder Entäuschung ,oder in sonst einer Gefühlslage..meine Gott es gibt Schlimmeres....wirklich..
darüber braucht man sich nicht 2 oder 3 Tage Gedanken machen..und auf der gleichen Sache herumhacken.."

====>

diese deine aussagen entsprechen sämtliche der wahrheit, werden in meiner empfindung jedoch als selbstverständlich und deswegen als unnötig auszusprechen eingestuft.

:wave:
 
huhu wir drehen uns im kreis............

mehr sage ich jetzt nicht dazu...
 
ich persönlich drehe mich nicht im kreis.

ich kann aber nicht beurteilen, ob du es tust oder nicht.

warum drehst du dich im kreis?

ich habe mir übrigens nochmals gedanken zu deiner themenfrage gemacht:

ich denke, hier im forum ist es einerlei, ob wir gesichtsblind sind oder nicht.
wichtiger wäre, wir wären wort-sehend.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Shelley...wir kommmen doch so nicht weiter..deswegen kein Kommentar mehr von mir..:wave:
 
ja Wortsehen das wäre die Möglichkeit Missverstänniss erst gar nicht aufkommen zu lassen

aber leider gibt es das nicht so im Rahmen den man gebrauchen könnte :wave:
 
Ach Shelley...wir kommmen doch so nicht weiter..

warum schreibst du "wir" für: "ich komme doch so nicht weiter"?

ich verstehe dich nicht.

vielleicht hilft es dir, weiter zu kommen, wenn du meinen langen beitrag versuchst zu lesen, zu verstehen und ihn als chance nimmst, mit ihm an dir zu arbeiten.

viele grüsse von shelley :wave:
 
huhu Shelley

was verstehst du denn nicht an meinen Antworten ..ich werde und will nicht mehr antworten und arbeiten brauche ich nicht an mir, in der Form wie du denskt das ich es machen müsste, anhand deines Beitrages..

Arbeiten an mir tu ich unentwegt wenn es für mich Sinn macht ,unsere Konversation bringt mir Nichts..jedenfalls Nicht in dem Sinne ,das in die Länge zu ziehen.. es sit Alles für mich gesagt worden..jegliche Wiederholung ist öde..

:wave:
 
huhu Shelley

was verstehst du denn nicht an meinen Antworten ..ich werde und will nicht mehr antworten und arbeiten brauche ich nicht an mir, in der Form wie du denskt das ich es machen müsste, anhand deines Beitrages..

Arbeiten an mir tu ich unentwegt wenn es für mich Sinn macht ,unsere Konversation bringt mir Nichts..jedenfalls Nicht in dem Sinne ,das in die Länge zu ziehen.. es sit Alles für mich gesagt worden..jegliche Wiederholung ist öde..

:wave:

warum denkst du, dass wir wiederholen, was wir schon gesagt haben, wo du meinen beitrag nicht gelesen hast?

ich denke nicht, auf welche art du an dir arbeiten musst oder nicht.

ich gab es als potentielle möglichkeit, weiter zu kommen, da du gefunden hast, du würdest so nicht weiter kommen.

was ich an deinen antworten nicht verstehe, schreibe ich jeweils, wenn es gerade am geschehen ist.

:wave:
 
Hallo,

bis die zuständige Mod. hier rein schaut schließe ich vorerst diesen Thread. Ich denke die Diskussion hat auf dieser Ebene keinen Sinn.


Heather
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben