Medikament

Themenstarter
Beitritt
13.03.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,
mein Sohn hat ADS.
Er kriegt Medikinet noch dazu Rispertal 0,5mg.
Eine Nachbarin sagt er wer vollgedröhtn,ich sollte das absetzen.
Das ich das meinem Kind antuhen kann ud soweiter.
Ich solles absetzen,ich bin ratlos.
Könnt ihr mir einen rat geben,im voraus danke.
Gruß Lena1964
 
Hallo, Lena,
nach Ursachen für ADS wurde schon gesucht?

Ich denke da an eine Wohnraumbelastung (Spanplattenmöbel, Teppichboden im Kinderzimmer, Styroporverkleidung innen, Neubauwohnung, alte Holzverkleidung mit Holzschutzmitteln usw), Ernährung, soziales Umfeld.

Ich denke, dass vorrübergehend eine Medikation manchmal sinnvoll sein kann, um an andere Sachen ranzukommen,

Aber meiner Meinung nach darf es nicht das einzige sein, was unternommen wird.

Du wirst Dich da selbst drum kümmern müssen, denn Ärzte sind, was Wohnraumbelastungen angeht, hartleibig bis uninformiert, ganz im Sinne der chemischen Industrie.

Alles Gute
Krissi
 
Hallo zusammen,
mein Sohn hat ADS.
Er kriegt Medikinet noch dazu Rispertal 0,5mg.
Eine Nachbarin sagt er wer vollgedröhtn,ich sollte das absetzen.
Das ich das meinem Kind antuhen kann ud soweiter.
Ich solles absetzen,ich bin ratlos.
Könnt ihr mir einen rat geben,im voraus danke.
Gruß Lena1964

Gerne gebe ich dir einen Tipp:
Such auf youtube die Vorträge von Dr. Klinghardt ("Schwermetalle" und "Hormone und Schwermetalle") und sieh sie dir an - vergiß nicht, dir etwas zum Mitschreiben zurecht zu legen.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne per PN bei mir.
 
Hallo, Lena,
nach Ursachen für ADS wurde schon gesucht?

Ich denke da an eine Wohnraumbelastung (Spanplattenmöbel, Teppichboden im Kinderzimmer, Styroporverkleidung innen, Neubauwohnung, alte Holzverkleidung mit Holzschutzmitteln usw), Ernährung, soziales Umfeld.
Laut Klinghardt ist die Hauptursache eine Schwermetallbelastung und Elektrosmog - besonders Handyfunkstrahlung.
Er behandelt die Kinder in den USA erstens mit Ausleitung und zweitens mit einem Umzug in ein Funkloch sehr erfolgreich.
 
Hallo, handwerkprofis, das:
Laut Klinghardt ist die Hauptursache eine Schwermetallbelastung und Elektrosmog

ist mir entschieden zu eindimensional gedacht, es ist gut möglich, dass auch Schwermetalle und Elektrosmog eine Rolle spielen können, aber so weit ich weiß, denkt noch nicht mal Klinghardt, dass das da

Spanplattenmöbel, Teppichboden im Kinderzimmer, Styroporverkleidung innen, Neubauwohnung, alte Holzverkleidung mit Holzschutzmitteln

nichts ausmacht und gesund ist.

Außerdem: Vielleicht gibt es in USA Funklöcher, aber hier suchst du die vergeblich, deshalb empfehle ich zunächst das naheliegende auszuschließen bzw zu entfernen.

Viele Grüße auch an Lena

von Krissi
 
Oben