Adhs - 12 Jahre Behandlung durch die Schulmedizin

Themenstarter
Beitritt
28.06.10
Beiträge
12
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?
Nach ca. 12 Jahren Behandlung durch die Schulmedizin, mit allen möglichen Mitteln, begonnen mit leichten Antdepressivas (Johanneskraut)
über Stimulanzien worauf ich total Psychotisch wurde, danach wurden weitere
Antidepressivas (Trevilor) eingesetzt das mich aber auch nicht weiter brachte, wodurch ich eher in eine manische Stimmungslage kam!!
Über Jahre hinweg nahm ich auch zu den Psychopharmikas (Trevilor), Neuroleptikas (Carbamacepin, Quilonum) ein, wodurch ich aber auch nicht wirklich Hilfe erfahren habe.
Ich versuchte auch zusätzlich die klassische Homöopathie, die mich aber auch nicht wirklich weiter brachte.
Nun habe ich erfahren das man mit spagyrischen Mitteln viel Erreichen kann, sowie durch die Ausleitung von Schwermetallen durch Süßwasseralgen (Chlorella Pyrenoidossain in Verbindung mit Bärlauch).
Habe bereits mit der Therapie begonnen (3 Wochen), aber nur eine Erstverschlechterung erfahren.
Wer hat Erfahrung mit der Spagyrik, sowie mit der Schwermetallausleitung?
Ist es möglich, die Leiden bei extrem ausgeprägten Symtomen des ADHS zu reduzieren bzw zu beseitigen??
 
Adhs

Hallo Franz,

empfehle dir einen Arzt/Therapeuten, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist.
Spagyrik kann ich mir nicht vorstellen, dass es hilft.
 
Adhs

Aus Spagyrik

Für Spagyrika konnten bisher weder Daten zur Wirksamkeit über eine Placebowirkung hinaus, noch eine plausible Wirkungshypothese erbracht werden. Auch die Stiftung Warentest sieht die therapeutische Wirksamkeit für kein Anwendungsgebiet belegt

Ganz klar: wirksame Schwermetallausleitung ... aus deinem Geldbeutel
 
Adhs

Hallo Franz,

empfehle dir einen Arzt/Therapeuten, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist.
Spagyrik kann ich mir nicht vorstellen, dass es hilft.

Hallo,

warum denkst du das Spagyrik nicht hilft?
der Arzt der mich behandelt ist Lehrer der Transzendentalen Meditation und wendet seine Methoden auch nach Dr. Klinghardt an.
 
Adhs

Hallo Franzbreunig,

Klinghardt hat ja ein ganzes Bündel an Therapiemöglichkeiten zur Schwermetallausleitung entwickelt. Da mag u.a. auch die Spagyrik dazu gehören. Schwerpunkte sind aber andere Mittel, die Du ja auch nennst:

- Chlorella-Algen (am besten aus Röhrenzüchtung). Hier ist die richtige Dosierung sehr wichtig, und die ist individuell ganz verschieden!

- Bärlauch
- Koriander

Aber auch: Omega3-Fettsäuren bzw. ein gutes Verhältnis zwischen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, Nahrungsergänzungsmittel usw. usw.
Deshalb wäre es tatsächlich gut, wenn Du Dir einen Therapeuten suchen könntest, der - am besten! - eine Ausbildung in Regulationsdiagnostik hat.
Eine Psychokinesiologische Ausbildung allein genügt nicht !

Hier werden INK-Therapeuten aus Deiner Gegend genannt:
Therapeuten aus ganz Deutschland - Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt - INK - Institut für Neurobiologie
Am besten fragst Du sehr genau nach, was genau die können.

Schau' doch bitte mal in die "Amalgam-Ressourcen" rein. Da gibt es auch mehrere Vorträge von Dr. Klinghardt + Videos:
Amalgam Ressourcen

Grüsse,
Uta
 
Adhs

Hallo,

warum denkst du das Spagyrik nicht hilft?
der Arzt der mich behandelt ist Lehrer der Transzendentalen Meditation und wendet seine Methoden auch nach Dr. Klinghardt an.

Weil Spgyrik hoch feinstofflich ist und Schwermetalle sehr materiell gebunden und ausgeschieden werden müssen.
 
Adhs

Hallo,

welche Wirkung hat Licium (Quillonum 450 mg) bei ADHS ich nehme sie seit kurzen ein weil mein Therapeut
denkt, das ich zusätzlich Manisch-depressiv bin vorherige Einnahme war Valpurinsäure (Medikament??) seit ich diese Medikamente einnehme steh ich komplett neben mir bin total zerstreut teilweise auch verwirrt habe mich zum Pflegefall entwickelt, kann mir jemand bitte weiterhelfen.
Diese Sachen machen mich zum gesteuerten FALSCH programmierten Roboter gemacht, es muß doch eine Möglichkeit geben von diesen Sachen weg zu kommen.
LG:confused::confused:
 
Adhs

Hallo Franzbreunig

Hast du schon einmal Vitamin B6 und B3 probiert? (in höheren Dosierungen)

Für mich wäre Ginseng noch eine weitere Alternative über die ich gerade nachdenke.
Hast du damit Erfahrung?

Gruß Mara :0)
 
Adhs

Hallo Franzbreunig

Hast du schon einmal Vitamin B6 und B3 probiert? (in höheren Dosierungen)

Für mich wäre Ginseng noch eine weitere Alternative über die ich gerade nachdenke.
Hast du damit Erfahrung?

Gruß Mara :0)

Hi,

nö du hab ich noch nicht darüber nachgedacht, denke aber das müsste mit meinem Therapeuten abgesprochen werden, danke für den Tipp

LG
 
Adhs

Hi Franz

Bei mir ist es ähnlich,kriege auch immer wieder verschiedene Psychodiagnosen aber ich will die Tabletten nicht nehmen weil ich lieber die Ursachen an den Wurzeln packen will (Mangelzustände,HPU,Schwermetallbelastung,...)

Ich bin mittlerweile sowas wie mein eigener Arzt *gg*

Aber wenn du noch andere Dinge einnimmst sprich dich lieber ab,ansonsten spricht eigentlich nichts fürs Ausprobieren.

Hast du eigentlich auch solche Interessen von denen du nicht mehr loskommst?

Gruß Mara :0)
 
Adhs

Hallo,

nein Interessen von denen ich nicht mehr los komm hab ich nicht, ich bin da eher der Sprunghaftere Typ?
Mein Problem momentan ist, das ich komplett neben der Spur stehe und für nichts Interessen entwickeln kann.
Durch kurzzeitiges Absetzen (ca. 3 Monate) des Quilonnums sowie Reduzierung des Johanneskrautes stellten sich wieder übelste Verwirrheitszustände bei mir ein.
Naja nun hat mich ein Arzt wieder auf Quillonum eingestellt, nun hoffe ich das ich gut mit leben kann, nehm ja zus. noch ein Mineralkonzentrat, sowie spagyrische Mittel dazu und mach noch eine Schwermetallausleitung, sollte das nichts bewirken kann ich es ja immer noch mit Gingseng versuchen.

LG

Franz :)
 
Adhs

Hallo Franz

Quilonium wollte man mir auch mal aufdrängen,nur hab ich dazu nein gesagt.
Verwirrtheitszustände hab ich auch so immer wieder mal. *gg*

Ja bei mir verläuft es auch oft sprunghaft,besonders innerhalb einer solchen Interesse....:) bzw andere Dinge werden bei mir dann schnell hin und hergewechselt aber oft bin ich wirklich mal wie in einer eigenen Welt.

Quilonium müsste man auch langsam ausschleichend,denke nicht dass das von heute auf morgen geht wie bei allen Psychopharmaka (außer man ist wirklich unterhalb des "therapeutischen" Bereichs.

Gruß Mara :)
 
Adhs

Hallo,

wenn ich das alles richtig verstehe nimmst du momentan keinerlei Schulmedizin ein.
Kannst du so gut leben, ich meine gut leben im Arbeitsleben, sowie Privat?
Ich bin nur sehr depremiert über den Verwirrheitszustand weil er leider nun schon über
8 Wochen anhält und ich absolut nicht leistungsfähig bin.

LG Franz:)
 
Adhs

Hallo Franz

Das ist verschieden,depressiv bin ich zum Glück nicht wirklich oft,hypoman auch nicht ständig und Ängste und Paranoia krieg ich auch einigermaßen in Griff und hab das nicht stänig bzw nicht immer so intensiv.

Mein größtes Problem mit Hirn sind die Konzentrationsstörungen und defizitäre Zukunftsplanung aber das ist meinen Ärzten egal,sie wollen nur die phasenhaften Störungen bei mir behandeln obwohl sie nicht die größte Belastung für mich sind.

Was ich nehme zurzeit kannst du bei Kryptopyrrolurie unter "Meine Nems aufdosieren" nachlesen. :)

Gruß Mara
 
Oben