Ausleitung von Schwermetallen mit DT DSMP

Themenstarter
Beitritt
15.03.10
Beiträge
19
Hallo,

ich bin am Überlegen, bei meinem Sohn eine Ausleitung mit transdermalem DMSP zu versuchen. Habe mich diesbezüglich auch schon mit Beat Schärer ausgetauscht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Creme/Lotion? Ich würde gerne wissen, ob es bei euch Verbesserungen gegeben hat. Das Mittel ist ja im Vergleich zu anderen Entgiftungspräparaten recht teuer.

Bitte um zahlreiche Beiträge!

LG

Karin
 
Bisher hat mich der Preis davon abgehalten und fehlende eindeutige Beiträge. zu teuer um einfach mal zu testen... Aber es wäretol, wenn es wirklich wirkt. Wie es alerdings schon immer ist, wird nicht bei jedem gleich wirken.
 
Hallo kaichinger,

mein Sohn (damals knapp 3 Jahre alt) hat einige Monate lang DMPS-td bekommen, seine Sprache hat sich in dieser Zeit deutlich entwickelt. Seine Verhaltensauffälligkeiten waren aber schon zuvor durch hochdosierte NEMs und NAC nahezu verschwunden. DMPS-td war das "i-Tüpfelchen", das wohl die Ursache für die Vitamin-/Mineralstoffdefizite (Schwermetallbelastung) beseitigt hat.

LG Casals

Nachtrag: Mein Sohn konnte keine Kapseln schlucken, insoweit wäre eine Ausleitung anders schwierig geworden. Sonstige Kapseln (NAC) habe ich geöffnet und den Inhalt unter Apfelmus gemischt; DMPS scheint aber einen ziemlich unangenehmen Geschmack zu haben, so war es schwierig, ihn beim Provokationstest davon zu überzeugen, es (mit Marmelade gemischt) zu schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich , meine Tochter , und meine Frau nehmen "Zeolith", ich nenne es mal medizinischer Zeolith, damit nicht irgend jemand auf die Idee kommt und Calgon zum entgiften zu nehmen !
Jeden Tag , und es hilft nicht nur beim ausleiten und ist sanft dazu, und es beseitigt viele andere Sachen auch und es hilft noch dazu den Körper aufzubauen ( immunabwehr)

Man muss verstehen dass grundsätzlich der Darm für die Aufnahme von Stoffen , Nährstoffen , Medikamente zuständig ist.

Wenn der Darm gestört ist, dann funktionieren viele Sachen einfach nicht mehr richtig.
Der Darm ist auch mit dem Gehirn verbunden !!!

Zeolith besteht aus einer chemischen Bindung von Silizium und einem Aluminium-Verbindung.

Beim vermischen mit wasser spaltet sich diese Verbindung in kolloidales Silizium und Alu-Verbindung
Was passiert ???? :

- Das Silizium ist ein Spurenelement , so wie Calzium , Magnesium, usw.
Das Silizium passiert die etrazelluläre Matrix, d.h. es gelandt bis ins Zellkern , passiert also auch die BHS und gelangt somit auch ins Gehirn
Ferner ist es ein Aufbaustoff für viele Prozesse. Unser Körper besteht aus min. 10 % Silizium
Silizium ist auch bestandteil unserer DNA vorhanden.
Es ist Antiviral, Antibakteriel und antimykotisch. Es reinigt somit automatisch unser Blut.


Und es hat noch die Eigenschaft, dann in der Zelle Metalle zu "verscheuchen" und deren Platz einzunehmen.

So nun hätte man natürlich das Metall aus der Zelle, tja nun hat man es aber im Blut !
Wohin damit ???? Es muss ja raus !!!
Nun kommt die 2. Komponente der chem. Verbindung. Diese ist aufgrund der chem. Formel sehr "metallbindend" !!!!
Kurz gesagt, das Silizium setzt die Metalle frei und die Alu-Verbindung bindet die SM und scheidet sie über den Darm aus !!!!

Für jemand der Entgiftung nach Klinghadt kennt, heisst das :
Zeolith = Bärlauch + Chlorella + Korainder IN EINEM

So nun ist Silizium im Körper , SM ist raus , nun braucht man Mineralien.
Zeolith ist ein Vulkangestein, es enthält so ziemlich ALLE Mineralien
Und nun kommt sozusagen der 3.Part von dem Zeolith : Es vorgt demenstprechend den Körper auch gleich mit Mineralien !!!!!!

Ein anderer Aspekt ist die NO-Überschuss in unserem Körper der durch irgendwelche Sachen passiert.
NO verhält sich ähnlich wie SM.
SM hängen sich an den Stellen wo eigentlich andere Metalle hingehören.
So sieht es auch mit NO aus !!!
Vor allen an Eisenhaltigen Enzymen , Enzyme sind zum abbauen von Eiweissen und andere Stoffe zuständig,
Was passiert wenn Micheiweiss nicht mehr richtig verwertet werden kann ???
Was passiert wenn Kohlenhydrate nicht mehr richtig gespalten werden kann
Was passiert wenn Zucker nicht mehr richtig verwertet werden kann ????
Was passiert wenn Fette nicht mehr richtig verwertet werden kann ????

Alle möglichen Allergien !!! Von Laktulose, Glutenunverträglichkeit, gestörter Fettabbau, Heuschnupfen, Neurodermitis Asthma ecc ecc

Wenn dann nun auch das eisenhaltige Leberenzym betroffen ist, dann kommt noch KPU dazu
und automatisch VitaminB + Zink mangel

Da NO sich verhält wie SM , bindet der Zeolith auch dieses "Giftstoff"

der Zeolith hat aufgrund seiner Eigenschaften , die Fähigkeit freie Radikale zu binden ( O2)
Baut somit auch nicht nur nitrosativen sondern auch oxidativen Stress ab !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nichtsowichtig,

ist das Zeolith, von dem du sprichst auch unter der Bezeichnung Micro Silica auf dem Markt? Habe die Info von einer Kinesiologin aus dem Team Klinghardt.
Wie viel nimmt man denn bei einer Entgiftung damit? Wo bekomme ich es ?Mein Sohn ist 33 kg schwer...

LG

Karin
 
Hallo Nichtsowichtig,

ist das Zeolith, von dem du sprichst auch unter der Bezeichnung Micro Silica auf dem Markt? Habe die Info von einer Kinesiologin aus dem Team Klinghardt.
Wie viel nimmt man denn bei einer Entgiftung damit? Wo bekomme ich es ?Mein Sohn ist 33 kg schwer...

LG

Karin

Hi ich hab dir eine PN geschickt.
Ich kenne leider dein Medicament nicht :-(((
Aber von dem was wir nehmen kann ich fogledes sagen :
Bei dem Zeolith brauchst du dir keine Gedanken machen über Überdosierung :)
Das ist auch so ein vorteil. Der Körper nimmt sich soviel er braucht. Der Rest wird einfach ausgeschieden . Also überdosierung eigentlich nicht möglich !
Braucht er viel nimmt er viel braucht er nicht so viel , dann eben nicht :)
Im gegensatz zu Bärlauch/Chlorella/Koriander.
lg

P.S. rein zufällig hab ich diesen Beitrag hier gefunden
https://www.symptome.ch/vbboard/ama...9-ausleitung-schwermetallen-sehr-einfach.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo NichtSowichtig,

meine Söhne haben diese NEMs bekommen:

von Douglas Laboratories: Cal/Mag 2001, D.L. Duo-Dophilus (zuerst Bio-Dophilus), Zinc Lozenges

von Kirkman: N-Avetyl Cysteine, Children´s Chewable Multi-Vitamin/Mineral Wafers, Methylcobalamin Concentrated Powder

von Biogena: PhytoDetox

von Equazen: eye q Kapseln

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

LG Casals
 
Hi,
also hab mal ein bisschen gegoogled
das sind eigentlich Zink, Calczium Magnesium Darmbakterien
Hochdosiertes B6 , Leberunterstützendens/entgiftende Präparate
Cystein und O3-/O6 Fettsäuren

Was mich eigentlich etwas wundert, ich dachte KPU-Wert war bei deinem Sohn nicht wirklich signifikant. Weshalb B6 ??? Und zwar Hochdosiert !

Gut kalr, B6 ist ja auch für die Nerven, aber auch für Histaminabbau KPU usw.
naja

Nimmt dein Sohn noch die Präparate ???

lg


Hallo NichtSowichtig,

meine Söhne haben diese NEMs bekommen:

von Douglas Laboratories: Cal/Mag 2001, D.L. Duo-Dophilus (zuerst Bio-Dophilus), Zinc Lozenges

von Kirkman: N-Avetyl Cysteine, Children´s Chewable Multi-Vitamin/Mineral Wafers, Methylcobalamin Concentrated Powder

von Biogena: PhytoDetox

von Equazen: eye q Kapseln

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

LG Casals
 
Hallo NichtSoWichtig,

mein kleiner Sohn bekommt noch Zink (besteht immer noch Mangel), hin und wieder das Multivitamin/mineralpräparat und eye-q. Damit geht es ihm gut, er hat keine Auffälligkeiten mehr.

Mein großer Sohn bekommt noch das "volle Programm", seine Unverträglichkeiten sind noch nicht vollständig behoben und es geht ihm ohne NEMs eindeutig schlechter.

LG Casals
 
Hallo,

mich würde interessieeren, ob jemand von euch (außer Sandro - liebe Grüße!) Erfahrungen mit Zeolith zur Ausleitung hat? Es gibt im Netz viele positive Reaktionen aus den USA....

Liebe Grüße

Karin
 
Wie heisst das Präparath Zeolith nochmal und was kostet es?
WOllen es die Kinder einnehmen?

Ist Siliceagel auch bindend?
 
Oben