Website über Autismus

Neue Website: www.autismus-online.ch

Hallo Nadine

Da wir uns mit Deinem Beitrag auf einer Gratwanderung in Bezug auf die www.symptome.ch/vbboard/allgemeine-forumsinformationen/403-netikette.html befinden, da eigentlich neue Informationen wünschenswert sind, aber Eigenwerbung eigentlich nicht ... schlage ich folgendes vor:

Deine Linkseite ist noch so gut wie leer. Setz einen Link auf unser Forum und das Problem ist gelöst, da kein einseitiger Nutzen entstanden ist. Wir würden hier dann auch weiter konstruktiv über Deinen Ansatz diskutieren, ohne regelmässig zum Thema Werbung abzuschweifen ... was definitiv passieren würde (weil die Mitglieder hier diesbezüglich gut und streng erzogen wurden ;)
Einverstanden?

Gruss, Marcel
 
Neue Website: www.autismus-online.ch

Hallo Marcel, hallo Beat,

das werde ich sogleich machen und danke für den Vorschlag! Bisher habe ich meine Linkseite etwas vernachlässigt, da meine Zeit als zweifache Mutter und Hausfrau meist knapp bemessen ist. Ich war froh, als ich die Hauptseiten meiner Website online stellen konnte, daher gingen die Links etwas unter...hole es jetzt nach! Hoffentlich habe ich keinen allzu grossen Ärger verursacht ;)
Grüsse Nadine alias Najana79
 
Hallo Nadine

Na, das nenn ich einen schönen Link.
Besten Dank und viel Erfolg mit Deiner Website!
Somit sehen wir uns eventuell öfters hier, wenn Besucher Deiner Website bei uns über Autismus diskutieren.

Gruss, Marcel
 
Oben