Schlimme Symptome seit Bioresonanz

Meiner ist in Hannover. Aber ich glaube, die gibt es überall. Es kommen zu ihm zwar auch Leute aus München und so, aber ich würde erst mal versuchen, ob etwas ähnliches in deiner Nähe zu finden ist.

Mein Arzt macht auch viele alternative Untersuchungen, die nicht über Kasse abgerechnet werden, weil er sie für sehr wichtig hält. Außerdem nimmt er sich 1 Std. Zeit, was man auch selber bezahlen muss. Vielleicht findest du ja einen, bei dem es günstiger ist.

Mein Doc rechnet zwar über KK ab, was nur geht, aber es kommt doch einiges zusammen im Laufe der Zeit. Besonders am Anfang, wenn er sich noch an das wahre Problem ran tasten muss, er ist halt sehr gewissenhaft.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Elsa

Die Realität ist keine gute Nachricht, ich wiess. Aber wenn man es weiss, dann kann man besser damit umgehen.
Denke der Arzt von Sonora scheint auch gut zu sein, wenn diejenigen die ich angab sehr weit weg sind. So oder so werden die guten Ärzte nach dem ersten besuch auch via Telefon etc behandlen und die Kadenzen wo man zu ihm gehen muss, werden immer länger.
 
Hi Elsa

Die Ursachen für die Probleme sind sicherlich vielfältig und schwierig zu ergründen. Ein möglicher Ansatz könnte in einem gestörten Mineralhaushalt begründet liegen. Die Mineraldefizite könnten mit Schüßler-Salzen ausgeglichen werden und somit auch die Symptome reduziert werden. Hier ist eine Empfehlung: Lernstörungen - ADHS - Welche Schüssler-Salze helfen? Des Weiteren könnte die Ursache in einer deformierten HWS begründet liegen. Eine Überprüfung der WS auf Deformationen und deren Korrektur könnte diesen Ansatz evtl. bestätigen. Eine Dornbehandlung wäre hierbei hilfreich. Hier findest du einen Dorntherapeuten in deiner Nähe: Dornfinder

Gruß
Soleus
 
Hallo Soleus,

leider kommen Schüssler-Salze wg. der Laktose nicht in Frage. Wegen der Halswirbelsäule sind wir im Gespräch mit einem Osteopathen, Termin dafür steht allerdings noch aus, der hat aber auch gesagt das die Behandlung wahrscheinlich viel bringen wird.

Vielen Dank für die Antwort
Gruß Elsa
 
Hallo Elsa,

in dem Fall kannst du die Schüßler-Salze als Globuli nehmen. Diese sind laktosefrei.

Gruß
Soleus
 
Hallo Zusammen

Ein gestörter mineralienhaushalt kann mittels der Haaranalyse bestimmt werden. Dessen Ursache ist (fast) immer eine starke hg Belastung! Die sollte angegangen werden alles andere ist bestenfalls Symptomebehandlung!!
 
Hey Beat! Grüß dich! :D

Haaranalyse ist so eine Sache. Wie sieht das denn aus, wenn man so ein "Blondes Gift" ist wie ich, wo die ganze Farbe aus der Chemie kommt? Dann geht das doch nicht, oder?!?

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sonora

Ja das ist so. es muss ungefärbtes sein. Musst zumindest beim nacken einige Haare 2 Mobnate lang nicht färben.
Alternativ kann es Schamhaare sein, aber das ist heutzutage ja oft auch ein Problem :)
 
@Beat Ist das die Art Diät die du mir da verklickern willst? Wenn ja habe ich jetztr nach dem 3ten Post das Gefühl das man mit diesen Versuchen mehr Schanden anrichtet oder anrichten kann als es einen Vorteil verspricht. Mir drängt sich der Verdacht auf das hier einige Hersteller von ungesundklingenden Ergänzungsmitteln und Mitteln die irgendwas machen sollen dick verdienen wollen. Ganz ehrlich... eine solche Art von Diät bei der unzählige Dinge zugeführt werden die schon keine natürlichen Namen wie Paprika tragen XD halte ich wenn nicht noch schlimmer als Schnitzel mit Pommes XD


Hoffe du hast das jetzt verstanden und nims nicht krum aber bei solchen Beiträgen und Versuchskindern die hier auf Kosten irgendwelcher Dinge leiden, sollte man mal drüber nach denken ob das nicht auch Ungesund ist.

Bts ich empfehle Obst/Gemüse/ selbst gekochtes ohne Fixprodukte und weniger von B1b B8xyz und haste nicht gesehen^^

:zunge:

Jetzt hab ich mich hier unbeliebt gemacht Oo
 
Hallo Arya

Ist das die Art Diät die du mir da verklickern willst?
Irgendwie habe ich den Faden verloren. Was meisnt Du damit?

Bts ich empfehle Obst/Gemüse/ selbst gekochtes ohne Fixprodukte und weniger von B1b B8xyz und haste nicht gesehen^^
Du solltest zwischen 2 Sachen unterscheiden
1. Die gesunde Lebensweise die so ist wie Du es beschriebst
2. Krankheiten: Weiss nicht ob Du gegen alle Medikamete bei allen Krankheiten und in allen Fällen bist. Wenn nicht, dann betrachte spezifische Vitalstoffe (wie auch spezifische Diäten) als natürliche mitursäxchliche behandlung die gesünder ist und manchmal sogar wesentlich mehr nützt als irgendwelche Medikamente. Die nicht an stelle der gesunden Ernährung, sonder wegen den Beschwerden ZU der gesunden ernährung.
Zusammenhänge kannst du hier zB hier, FEOS, Fachgesellschaft für Ernährung und Orthomolekularmedizin Schweiz, Nutritional Medicine lesen.
 
Wenn man das so liesst scheint ja Lebensmittel nicht so die Ursache zu sein und ich frage mal in die Runde ob Umweltgifte ausgeschlossen sind !?

Ich denke so an neue Möbel von I*ea die Formaldehyd ausgasen oder wie bereits beschrieben ein frisch renoviertes Kinderzimmer wo nicht an Klebern oder Farben bzw. Grundierung gespaart wurde...

da kann man dann so viel an der Ernährung basteln wie man will...
 
Wie gründlich ist dein Kind medizinisch durchgecheckt worden ganz unabhängig von Ernährungsfragen?
Das fällt mir gerade ein, weil eine Bekannte von mir ein Kind hat, das ohne Hypophyse auf die Welt kam. Erst nach endlosen Untersuchungen, weil das Baby ständig brüllte, nichts vertrug etc. wurde das herausgefunden. Das Hormonsystem spielt ständig verrückt, es wird sein Lebtag Medikamente brauchen, und trotz Medikation ist es noch sehr schwierig für das Kind und die Eltern.

Gruß
mezzadiva
 
Hallo Mike

Umweltgifte speziell hg, Blei und Alu wie auch nahrungsmittel von bestimmetn zusatzstoffen bis Milch, Gluten und Zucker, können Mitursachen sein.
 
Oben