Wer war in einer Kinderentwicklungsneurologie und hat es was gebracht??

Themenstarter
Beitritt
11.06.08
Beiträge
47
Wer war in einer Kinderentwicklungsneurologie und hat es was gebracht??

Hallo
nach meinem absoult zeitaufwendigem nutzlosen Arztbesuch beim Neurologen mit meinem Sohn, bin ich so enttäuscht!! Ich hab ihr die HMA mit dem B12-Mangel gezeigt. Ihrerseits nur ein Schulterzucken, SM-Belastung keine Ahnung. Dann wurde mein Sohn kurz durchgescheckr, ihrerseits dann ein: Nichts akutes.. Hä? Sie gab mir eine Adresse von der der Uni Tübingen, zwecks Kinderneurologie und eine Überweisung zum Kernspint. Meine Frage: Können die meinem Sohn helfen, wenn ja wie? Durch eine Medikation? Lebenslang?

Wie ihr ja wisst, zittert er, hat Gleichgewichtsstörungen, und ist sehr vergesslich. Er verdreht Zahlen und hat Probleme mit der Orientierung. Soll ich erst mal Cutlern (hab 1 Runde gemacht) und danach schauen wie es sich weiter mit ihm entwickelt? Ich habe einfach keine Kraft mehr. Danke Massima
 
Oben