Hilfen bei ADHS

Nabend ..

aber wie gesagt, ich verurteile hier niemanden,
sondern möchte helfen!


Das finde ich schön , den von den Ärzten selbst bekommt man meisst nicht genug informationen *die muss man sich alle selber suchen* Habe von Beat jetzt erst mal ne Meinung bekommen und werde das mit versuchen wenn es hilft würde mich das sehr freuen .. Dir Danke ich für die vielen Antworten und ansatzpunkte ;)

schönen Abend Dir :popcorn:
 
ich hofe der rat von beat,
kommt ohne chemie aus
und bedeutet nicht symptomatisch an die sache heranzugehen ;)

viel erfolg :)
 
Aber Audesapere

Wenn Du meine Posting wirklich lesen und dafür nicht interpretieren würdest, dann wüstest Du schon lange wie die allermeisten anderen hier, dass ich kein Fan einer Medikamnetösen Behandlung bin und so eine noch nie empfohlen habe.
 
laß es gut sein, beat.
ich sage nur, was ich denke!
wenn du dich dadurch angegriffen fühlst,
ist das nicht meine baustelle!

ich hab dich in der form hier kennengelernt,
dass du manchmal chemie befürwortest,
deshalb hab ich gefragt
und nicht weil ich dich angreiffen will!

friede
 
ich hofe der rat von beat,
kommt ohne chemie aus
und bedeutet nicht symptomatisch an die sache heranzugehen ;)

viel erfolg :)

Hallo Aude .. :wave:

Nein Beat hat mir keine empfehlung zur chemie gegeben .. Er hat mir versucht zu helfen , habe bei Beat auch noch nicht erlesen können das er für chemie wäre .. Deswegen habe ich seine Hilfe die er in diesen Thread schrieb auch angenommen .. *soviel zu meiner damaligen antwort jemanden in den Boden rammen zu wollen*

LG
 
Oben